Mini-Krawatte gesucht

• Moin, moin

Ich hab da son kleines Problem und ich hoffe die große Mini-Gemeinde kann mir helfen!
    Ich bin seit Wochen auf der Suche nach ner netten Krawatte mit Minis drauf (oder auch nur einer, das is egal)!
    Vielleicht weiß jemand von Euch, wo ich so etwas käuflich erwerben kann und mit viel Brüssler Sloties ich dabei bin !?!?!?!
    Wenn ihr ne Idee habt schreibt mir doch ne Mail, oder postet hier, denn ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der so etwas besitzen möchte !

Danke ersma, an alle die mir helfen können !

Gruß

• Kischka hatte sowas mal, hab´selbst eine gekauft letzte Woche bei "Somerford.uk" in grün mit grauen und roten Minis drauf, echt Seide (nobel geht die Welt zugrunde) hat £ 9,99 gekostet-also rund € 15 , war aber in England beim British Mini Day. Was sowas hier kostet weiß ich net. Probierst halt mal beim Kölner oder vielleicht bei Minisport oder Kestel.
    Viel Glück und MINImale Grüße Andy

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo !!!!

Hab nu endlich ne Mini-Krawatte und das alles schnell und unkomplizieert !!!
    Danke an alle die vielleicht mal ne Sekunde drangedacht haben ob sie jemanden kennen!!!!!

Gruß:D :D :D :cool: :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!