Abblendlicht geht nicht

  • man sieht richtig dass da einer ne kombizage an den steckern angesetzt hat und rumgedreht für besseren kontakt:headshk:.

    Gruß Christoph

  • man sieht richtig dass da einer ne kombizage an den steckern angesetzt hat und rumgedreht für besseren kontakt:headshk:.


    die stecker und der sicherungskasten sind halt ein schwachpunkt wegen der Korrosion :(


    aber da gibt es weitaus schlimmere probleme am mini wie das :)

  • Wollte grad die selben Fragen stellen weil MEIN ABBLENDLICHT AUCH NICHT GING! Schalter sauber gemacht usw. Dann euren Beitrag hier gelesen und, tata, es war das BlauWeiße hinter der Traverse!


    Ride on!


    Reiner

  • klasse das es gleich geklappt hat :) hab bei mir was viel schöneres gefunden der kabelbaum war unterhalb dem scheibenwiscer durchgerieben und ein weisses kabel an masse gekommen :(

  • kleiner Nachtrag: bei mir (´90er, 1300er mit Vergaser) ist es übrigens NICHT die Steckverbindung für blauweiß sondern die für BLAUROT - und die war richtig dreckig. Eigentlich sollte man da noch mal nen dicke schrumpfschlauch drüber schrumpfen und den im bedarfsfall wegschneiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!