Achse verschoben

  • ja, wenn ich vorn am rahmen an die befestigungsschellen ein gerades brett auflege und dann einen winkel an die räder anlege habe ich ne gerade spur.
    der ***** von der karosse ist einfach verzogen, da kann man net wirklich was machen.
    ärgerlich das ganze.

    Gruß Christoph

  • kann ich die dalle auch mit spachtel angleichen oder hält soviel net wirklich?

    Gruß Christoph

  • kann ich die dalle auch mit spachtel angleichen oder hält soviel net wirklich?


    wenn dann verzinnen net das es plop macht und die ganze spachtelmasse ist weg :)

  • neues blecht kommt erstmal net in frage.
    bei einem komplettaufbau mini wärs mir wurst.
    kann ein lackierer überhaupt so gut nachlacken dass man den unterschied nicht erkennt?
    wahrscheinlich einen speziallisten aufsucher der für unfallschäden etc. speziallisiert ist?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!