Austin Allegro Vanden Plas

• Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Du hast Schlüssel? Von meinem Schätzchen sind noch keine aufgetaucht, wa?

PS: anhand der holländischen Kennzeichen im Wagen, konnte ich das genaue Baujahr und Modell bestimmen!

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• nein ist nichts mehr aufgetaucht
    kannst über die holländischen kennzeichen
    auch papiere in holland beantragen

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• nein ist nichts mehr aufgetaucht
    kannst über die holländischen kennzeichen
    auch papiere in holland beantragen

Nicht mehr, es gab ne Gesetzesänderung bei den Holländern, seit dem 01.01.2009 löschen die jetzt alle Daten von Fahrzeugen die x-Jahre nicht mehr angemeldet waren. Der Townsman (kein Impala!, der Schrottige war ein Impala) fällt darunter.

Ich werd ne andere Schiene fahren. Weiß doch kein Mensch, daß das nen holländisches Auto ist. Ich werd den als ehemals deutsches Auto ausgeben, mir nen neuen Brief machen lassen (anhand einer Kopie eines baugleichen Fahrzeugs) und dann ist gut.

Aber bis dahin zieht noch viel Zeit ins Land ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!