VEGLIA BORLETTI Glas ersetzen INNOCENTI Zusatzinstrument

  • Wenn du Offtopic darfst warum dann ich nicht!? Ich habe das schon mit den Gläsern gelesen und mich auch dazu geäußert wenn DU mal lesen würdest!! Ich hätte das auch nicht geschrieben wenn "binlaies" Fragen nicht schon beantwortet wären. Es passte nur hieher da es sich auch dabei ums Öffnen der Gehäuse geht, bzw um Veglia Instrumente. So, und nu sind wir 2 Hähne beide besser still, bevor das hier wieder ausartet, ok.

    Servus,


    sorry, Deinen Beitrag mit dem bördeln von weiter vorne hatte ich echt überlesen:(. Off-Topic ist wohl eher so gerechtfertigt, weil ich den Fritz(binlaie) kenne, und somit seine Fragestellung besser verstehe, denk ich mal.


    Weiß auch nicht, was uns da immer aneinanderreiben lässt, also an mir solls nicht liegen....;).
    Unterschiedliche Anschauensweisen oder sowas....
    Eigentlich sollten wir ja über das gemeinsame Hobby besser zusammenkommen, oder?;)
    Also, ruhig bleiben.....:).


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Langt doch, wenn die Minis hochtourig laufen:D:D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!