Ist ein Werkscabrio verkäuflich?

  • Hallo,


    Du hast eine PN-Message von mir und kannst Dich ja mal melden...


    bis dann....

    mein Mini ist noch im Wachstum ,wenn er gross ist wird er ein T 282B

  • Die Staubschicht wird immer größer auf dem Auto und Kind Nr. 2 steht an.


    Wer will jetzt, bevor er zu ebay geht?


    Der Mini ist zu haben inkl. Wohnwagen und einen kleinen Anhänger HP300 in Wagenfarbe lackiert.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130984208&pageNumber=1

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo,
    ich würde da noch mal in der Beschreibung nachdenken ob der Hund mit erwähnt werden soll.
    Meine Frau hat die Anzeige bei Mobile bis zum Hinweis des Vierbeiners gelesen und sofort abgebrochen.
    Eine gute Beschreibung vom Autohändler beinhaltet immer vom „Tierlosen Nichtraucher Haushalt „
    Auch wenn’s nicht immer stimmt aber die Autos sind so sauber das keiner mehr Hundeharre sehen kann.
    Ich glaube viele würden sich an so etwas stören, beim dem Preis denke ich aber das sich der Mini im polierten saubern Zustand wohl verkauft.


    Mathias

  • Danke für den Hinweis, werde den Hund entfernen (aus der Beschreibung ;) )

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!