Mini für meinen Ältesten gesucht....

• Guten Morgen,
    nun ist es soweit. Unser Ältester ist 15 geworden, wir fangen an, "seinen" ersten Mini zu suchen. Muss kein 10-Zöller sein, bevorzugt wäre ein 1000er. Soll zumindest eine brauchbare Basis bieten. Technischer Zustand fast egal jedoch vom Blech her kein Schrott. Das Maximalbudget liegt bei 500 Euro, günstiger wäre schön da er den Mini von seinem eigenen Geld kauft. Einziger Wunsach von Marcel: Nach Möglichkeit sollte er schwarz sein, isxt jedoch keine Bedingung.
    Hintergrund: Ich möchte Marcel kein "fertiges" Auto hinstellen mit dem er einfach fahren kann. Er soll durch die Instandsetzung ein Wertgefühl für den Mini entwickeln. Natürlich unterstütze ich ihn mit Teilen, Arbeit und auch finanziell beim Aufbau.
    Ich weiß, daß die Zeiten vorbei sind als man so etwas für eine Kiste Bier oder maximal einen Fuffie (in DM) bekommen konnte, würde mich aber riesig für Marcel freuen wenn wir ein passendes Auto für schmales Geld finden würden.
    Es eilt nicht, wir haben uns ein Jahr als Zeitrahmen für die Suche gesetzt...

Hoffe mal daß sich was passendes findet...

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!