52 mm Smiths Gehäuse

• Hallo,

suche zwei DEFEKTE 52 mm SMITHS Instrumente oder "Leergehäuse",
    also nur Dose Glas und Chromrand, und zwar den eckige und nicht den abgerundeten Chromrand. Der Chromrand und das Glas sollte in gutem Zustand sein, Dose ist egal.
    Das Ganze ist für eine "Bastelarbeit" und sollte nicht viel kosten.

Schönes WE.
    Leo.

• Hm, hab zwar genug 52mm Instrumente, die funktionieren aber alle und will
    keine davon schlachten.
    Deshalb nochmal, suche zwei defekte mit V - Chromring.

• In Chrom habe ich zwei gute Ringe, die sind noch auf einem Öldruckmesser 080 (kapilarisch) und einem Wasserthermometer 163 original verbaut, wurden also noch nie geöffnet.
    Die könnte ich vorsichtig runternehmen und tauschen gegen zwei V Ringe in
    Chrom.
    Bei Interesse Würde ich aber auch beide Instrumente komplett gegen andere tauschen, z.B. Ölthermometer elektrisch und /oder Zeituhr oder Amperemeter.
    Glas, Chromring, und Zifferblatt sind in sehr gutem Zustand, Gehäuse von Wassertemperaturanzeiger hat ganz leichten Flugrost.
    Prüfen kann ich die Instrumente leider nicht, würde sie aber wenn defekt, zurücknehmen/tauschen.
    Mein Bedarf an V-Ringen ist 6-8 Stck.
    Grüße!
    Leo.

• Sag mal den Durchmesser von Deinem DZM, falls Du da einen Chromring brauchst. Habe da noch einen "Rundlich-Abgeflachten" der könnte evtl. passen.
    Mache am WE mal ein Foto von meinem Eigenbau-Brett-Kombi-mit Jaguar-E Mittelteil.
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!