Verkaufe Mini Cabrio

• Verkaufe aus privater Sammlung ein

MINI CABRIO

auf Basis eines MINI 850 De Luxe, Bj. 09/1978!

Das Cabrio ist, soweit ich es beurteilen kann ein Umbau, wobei aber auf den Dach-Mechanismus viel Augenmerk gelegt wurde, den der wirkt sehr professionel gemacht! Der Wagen war zuletzt weiß lackiert, Innenausstattung ist vom normalen Mini, Scheiben, etc. sind natürlich vorhanden. Ebenso die Türen,die Motorhaube und der Heckdeckel, alle soweit in einem sehr guten Zustand. Die Karosserie scheint unfallfrei zu sein und weißt wie immer die üblichen Mini-Roststellen auf:
    Bodenbleche vorne,Schweller,Einstiege,Bodengruppe,Spritzwand,Mitteltraverse,usw.

Die Technik war bis zuletzt eingebaut und sollte nach einer gründlichen Überholung auch wieder funktionieren, denke ich.

Der Wagen wurde noch auf eigener Achse in meine Werkstatt verbracht und anschliessend komplett zerlegt.

Somit sieht der Wagen im Moment wie folgt aus:

eine ziemlich leere Karosserie,komplett zerlegt, aber soweit ich sehen konnte, absolut komplett

ein ausgebauter 850 er Motor, im Öl stehend,frei durchdrehend,zu überholen

Rahmen, vorne wie hinten, komplett zerlegt, aber alle Teile vorhanden

das originale, aber gerissene Verdeck inkl. dem originalen, funktionierenden Klapp-Gestänge

die gesamte restliche Technik und Ausstattung, Fahrwerk, Bremsen,Innenausstattung, Papiere,Räder, etc. sind beim Verkauf mit dabei!

Das Cabrio ist meiner Meinung nach das PERFEKTE WINTERPROJEKT um es im Sommer wieder auf europas Straßen mit viel Spaß und Freude zu bewegen.

Auf Anfrage wären auch unzählige Tunning-teile, Alu-Felgen, Scheibenbremsen, 1300 er Technik, Schalensitze(auch Leder) uvm. gegen Aufpreis zu erwerben!

Fotos und nähere Informationen gibts natürlich sofort auf Anfrage!

Preislich bin ich verhandlungsbereit und erwarte mit Spannung Eure Angebote!!

Einfach anrufen, Termin vereinbaren und schon kann dieses Schmuckstück Dir gehören!!

Du erreichst mich unter: 0043699/ 10 75 70 80 oder per mail: bommer@gmx.at

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!