Sportsitze und HIF44

• Biete hier ein Paar Sportsitze von JAMEX sowie einen Vergaser HIF44 an:

1. Sitze:
    Leider sind sie mir zu unbequem, da sie doch recht schmal geschnitten sind. Wollte sie jetzt eigentlich einbauen, nach Probesitzen im Mini habe ich es dann aber doch verworfen und werde mir was Bequemeres suchen.
    Die Sitze sind minitauglich (Breite an den "Ohren" 53cm - sollte somit gerade so passen). Das Konsolenmaß beträgt 405mm. Material: Stoff blau.
    Die Sitze sind quasi unbenutzt, haben aber leider ein paar Macken. Der Vorbesitzer hatte wohl einen Sitz mal eingebaut, aber Abnutzungen sieht man keine. Der Depp hatte sie nur länger im Keller rumstehen, daher sind ein paar Löcher im Stoff.
    Bilder mit höherer Auflösung kann ich gern verschicken, Abruf mit Emailadresse per PN. Da kann man dann auch gut die schadhaften Stellen erkennen.

Versand würde ich mir gern ersparen, daher Abholung im Rhein-Main-Gebiet.

Preis: 100€ VHB

2. Vergaser HIF44:
    Hatte mir den als Ersatz gekauft, habe aber eigentlich noch einen. Daher kann dieser hier weg. Lt. Vorbesitzer wurde er aufgearbeitet, was auch immer das heißt - ich kann's aber natürlich auch nicht belegen. Drosselklappenwelle hat kein Spiel. Mit Hitzeschutzblech und Zwischenstück.

Preis: 55€ VHB

Also bitte melden, wer Interesse hat, sonst gehen die Sachen in die Bucht.

Viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!