Saisoneröffnung in SH/Hamburg?

  • Zweittank vom Scania


    Das ist 'n Toyota und ein Diesel - ist Dein Nogo-manmagesnichtaussprechen etwa auch noch ein DIESEL??? Ohgottgottohgott!


    Egal, zurück zum Thema: Wo trifft man sich? Wenn Du Grabau nicht willst (ich merk' das doch) - was ist denn mit dem komischen Museum in der Hafencity?
    Prototypen heisst das glaube ich.


    Nils

  • Ich merk' schon, das wird jetzt schwer , so um die Zeit. ***Hicks**


    Dann morgen wieder. Ist ja auch noch Zeit.


    Nils


    *plop*

  • Was merkst Du denn??:p
    Wieso, Grabau ist doch ok.:confused:
    Nein, mein "ichsprecheestrotzdemaus" ist kein Diesel, für den brauch ich die Dieselzapfanlage auch nicht....
    Ich dachte Uwe könnte da mal den großen LH-Rüssel reinhalten...weil mein silberner braucht wieder Sprit!:scream:

  • Achsvermessung:


    Entweder bei mir ... (dauert nur länger - habe Gradmessvorichtung :D) oder bei Pio... die kennen mich und stellen das ein und zwar allles.


    Die haben übrigens auch die Vorrichtung für 10" und wissen wie man die Minifahrwerksteile einstellen muss ... mitlerweile auch hinten :)


    LG G

    GP Engineering
    Ingenieurbüro


  • Das klingt sehr gut. Wenn ich heute vorbei kommen darf.





    So. Der 24.4 ist jetzt fest in Jazzy´s Hand. Den hab ich jetzt fest notiert, wenn nichts dazwischen kommt. :D

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • 24.4. ist fix.Dann hab ich zwar meine Sofagarnitur noch nicht in der Halle, aber die Sitze sind ja schnell aus den Minis ausgebaut...:D:D

  • 24.4. ist fix.Dann hab ich zwar meine Sofagarnitur noch nicht in der Halle, aber die Sitze sind ja schnell aus den Minis ausgebaut...:D:D


    Ich bing auch mein roten Kinderstuhl mit. :p Wird nochwas gebracht?:p

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Hi Leute


    Können wir das Treffen eine Woche später stattfinden lassen? Ich muss jetzt Samstag in die USA und bin erst am 25.4 wieder da.

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Setz uns doch mit auf die Spesenabrechnung, fliegen wir halt alle nach Dumboland...:D

  • Na dann lass Dich nicht verhaften, oder mach im Flugzeug das Laptop an und besuch diese Seite...:D:D:D


    The end

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!