Transparente Sonnenblenden ??

  • Ne, is nich so geil. (Naja, kommt auf die Beifahrerin drauf an.)
    Wenn ich ganz vorn an der Ampel stehe, seh ich eh nix, mir is Wurst.
    Aber das, worums ging, war nich die Ampel, sondern, dass die Sonne durch ne Plexi/Acrylblene folgerichtig ehr durchballert, als durch ne undurchsichtige Fläche.
    Nichts anderes macht Sinn.

  • Ich habe die aus dem ebaylink montiert und fahre damit glücklich und zufrieden durch die Gegend.


    Cool, welche Farbe hast Du genommen? Evtl. auch ein Bild davon?
    Ich kann mich nicht entscheiden...

  • Cool, welche Farbe hast Du genommen? Evtl. auch ein Bild davon?
    Ich kann mich nicht entscheiden...


    Ich hab sie in schwarz gekauft.
    Ralle hatte doch mal ne Sammelaktion gemacht...wo ist denn bloß dieser Fred hin??:confused:
    Bilder muss ich erst machen...

  • Ja, denn Thread hatte ich gesehen. Sind auch Bilder von der Schwarzen drin. Brauchst also kein Bild machen. :D Sind die wirklich so durchsichtig wie auf dem Bild?


    Ich denke ich bestelle mir auch die Schwarzen... (oder doch die Grünen?;))


    Ich habe übrigens den Ebay-Verkäufer nach den Portokosten gefragt: 5GBP unversichert, 8GBP versichert.

  • Ja, denn Thread hatte ich gesehen. Sind auch Bilder von der Schwarzen drin. Brauchst also kein Bild machen. :D Sind die so durchsichtig wie auf dem Bild?


    Ich denke ich bestelle mir auch die Schwarzen... (oder doch die Grünen?;))


    Ich habe übrigens den Ebay-Verkäufer nach den Portokosten gefragt: 5GBP unversichert, 8GBP versichert.


    Das Bild trifft es schon sehr gut...;)


    Ich finde 5 und 8 GBP noch sehr günstig für Engländer..:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!