fehlende Beiträge

  • Nachtrag:
    Ich denke mal wo gelesen zu haben, dass die Suche auf Beiträge im "Testforum" nicht angewendet werden kann. Über die Suchfunktion bekomm ich jedenfalls auch kein Ergebnis...
    Wenn du dich manuell durchklickst --> Testforum --> Forumstitel... kriegst dann den Inhalt des Beitrags angezeigt?

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

  • Nächster Versuch:


    So, nun hab ich mal versucht mit einem anderen Browser zu arbeiten und mir "Opera" gezogen .. doch hier wird stets die Installation abgebrochen, mit einem Fenster, in dem ich nach der Richtigkeit und der Existenz der Datei gefragt werde. -.-"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!