Tuning-Projekt 1000er Mini

  • ich habe dir mal nen homepage als PN geschickt... wir machen das schon seit jahren momentan experimentieren wir mit einen BMW-Motorad-Zylinderkopf ;)

  • Ja, naja da hatte ich auch schonma gekuckt, aber dort sin ja nur die paar zu sehn. Wenn du das schreibst, klingts fast so, als wären es 14 un nich die 4 auf den Bildern. :D

  • alle sind da auch nicht drauf... es laufen eigentlich stetig projekte... momentan noch ein 1300er einspritzer


    minimäßig sind wir hier recht gut vertreten.. sind ca 10 die bei uns fahren


    Auf den Prüfstand muss ich auf jeden fall... die 70ps sind laut buch... darauf kann man sich nicht ganz verlassen, da ich leichter kolben verwendet habe und meine Brennräume zusätzlich bearbeitet sind... aber nächsten Winter möchte ich von 31mm auf 33mm bei den einlässen gehen und Auslass auf 28mm, danach reicht es für diesen motor und ich widme mich dem nächsten projekt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!