Magnesium Minilite

• Morgen,

Auf Grund persönlicher Umstände würd ich gern einen kleinen Schatz aus meiner Sammlung preis geben.

Es handelt sich um 5 originale Minilite aus Magnesium!
    6x10" ohne Muttern.
    Bei den Felgen handelt es sich um "Sammlerstücke".

Das Fahren mit diesen Felgen wird nicht empfohlen!

Was nicht ausschließt, dass es geht - soll nur nacha keiner mit Aua am Bein ankommen und sagen, dass ich Mist verkauft hätte.
    Die Felgen sind ehr etwas zum Ausstellen, auf Oldtimertreffen, Messen, zum Vorführn oder für die hemische Vitriene.

Die Felgen befinden sich ein einem sehr guten Zustand.
    Sind sichtbar gebraucht worden, was bei einer vermutlichen Herkunft aus den 60/70gern nicht verwunderlich ist.
    Es gibt keine Bordsteinschäden, oder dergleichen.
    Sie sind silbern mit typisch, rauer Oberfläche, für Magnesium.
    Das Gewicht beläuft sich auf knappe 3kg pro Felge.

Hier möchte ich das allgemeine Interesse an solchen Felgen erfahren.
    Habe sie einst für nicht wenig Geld erstanden und möchte sie zu einem Teil dessen wieder weiterreichen.
    Angedacht sind 250 €, bei solchen Dingen selbstredend VHB.

Insofern es überhaupt Interesse, an solchen Stücken gibt, fahre ich morgen Abend ma zu meiner Garage und mache paar Bilder.

• Hier mal einige Bilder vorab, um diese Felgen handelt es sich.
    Sie wurden hier schoneinma angeboten, doch finden bei mir momentan leider keine Verwendung und es is mehr ein Notverkauf.
    Was nicht heißt, dass ich sie verschenke!

https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/si…lgen-58869.html

https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…6x10-59052.html

Das eakte Gewicht wurde auch ma gemessen, aber ich bin mir nich mehr ganz sicher, ich glaub geputzt und mit ner anständigen Waage, die auch was taugt, hab ich glaub ma 2,7 oder 2,8 kg gewogen.
    Is aber schon ne ganze Weile her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!