Flipfront / Rahmenabstützung

  • Moin, biete Flipfront / Rahmenabstützung vor kurzem über Egay ( kam aus dem Forum) gekauft, aber nu haben sich die Pläne geändert. Selbstkostenpreis 49 Euro + 7 Euro Versand. versichert, kostet das Ganze.


    Gruß

  • Das ist auch noch da (...irgendwie hab ich den Zeitraum zum Editieren verpasst..)
    -Minifin Ventildeckel, Zustand gut, liegt schon länger in der Garage und könnte mal wieder poliert werden, 47 Euro inkl. Porto versichert
    -Veglia Tacho vom inno 1001, ohne Kabel/Birnenfassungen, ich hatte den Tacho vorsichtig geöffnet um ihn von innen zu säubern ( Ring wurde von hinten vorsichtig abgehebelt, man sieht von vorne nichts!) 27 Euro inkl. Porto versichert.
    -Bordmappe Vergaser-Cooper komplett mit Plastehülle, 20 euro inkl. Einschreiben
    -Betriebsanleitung Cabrio von 1995, zustand gut, 15 Euro inkl. Einschreiben
    -Motorhaube rostfrei mit Chromleiste, rot, mit kleineren Lackschrammen aufgrund der Lagerung, 25 Euro an Selbstabholer in 27321
    Gruß

  • Moin,Haube ist wech, Rest aus den Topics noch zu haben...
    Gruss Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!