Mini Cabrio 1.3 G-Kat

• Baujahr: 1980er

Modell / Sondermodell:Cabrio

Laufleistung km:xxxxx

TÜV / AU:n.n.

Motor / PS:1300 ccm, 61 PS, Gutmann G-Kat

Farbe:blau-metallic

Beschreibung:umgebaut auf Cabrio, mit allen Verstärkungen, dabei auch das Blech saniert, Komplettleder und angefertigter Teppichboden

Mängel / Rost:paar Macken und Kratzer vom rumstehen, Lack nicht sehr schön

Standort PLZ:75233

Preisvorstellung:VHS

Kontaktinfos: http://www.sattlerei-zeller.de/

Bilder:

Ein Freund von mir will nun seine beiden Cabrios verkaufen, der erste jetztmal hier beschrieben:

Die Karosse wurde nach meinen Vorgaben umgebaut, aber von ihm selbst gemacht. Daher bin ich hier auch nur der Vermittler, weil er nicht im Forum vertreten ist.
    Alle Verstärkungen wurden eingebaut, dabei die Blechsubstanz mitsaniert.
    Lackierung ist von nahem nicht sehr schön, und vom vielen hin und herstellen sind eine Macke und ein paar kleinere Kratzer vorhanden.
    Innenausstattung komplett Echtleder, auch Kleinteile wurden bezogen.
    Teppichboden ist in sehr guter Qualität hergestellt worden.
    Räder sind Two Gates in Wheels in 7x13, Reifen praktisch nicht gefahren.
    Die Verbreiterungen wurden selber angefertigt und an die Karosse geschweißt.

Es ist der 1300er Vergaser Cooper Motor, mit Gutmann G-Kat.

Das wärs erstmal von meiner Seite aus, habs aus dem Gedächtnis wiedergegeben.
    Preisgestaltung halt ich mich raus, kommt dann wohl auch drauf an, ob noch TÜV drauf gemacht werden soll, oder jemand den Mini einfach so nimmt:).
    Viel Spaß beim Bilder anschauen:cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Gleich kommt noch was, war zuviel für einen Beitrag............

• Sodele, ich nochmal.

Weitere Bilder:

Dazu kommt dann noch ein 1000er Cabrio.
    Dieses ist silber lackiert, mit rot/grauer Innenausstattung, auch in Echtleder, ählich wie der blaue.
    Dazu später mehr.

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!