So ein Misst!!!

  • das kann mir nicht pasieren!!!! ne ich hab das nicht böss aufgefasst!!!! finde es nur toll das ich mein hobby zu meinem beruf gemacht habe!!!gut im berufs leben habe ich seit 2000 wenig mit mini zutun!!! ich habe 1,5jahr in einer werkstatt gerbeitet wo viele engländer waren und am mini bin ich hängen geblieben

    Irgendwas klappert immer

  • Ich find es toll, wenn es jemand geschafft hat sein Hobby zum Brotjob zu machen!:thumpsup:
    Die NMS-Ecke kenne ich nur sehr dürftig...war früher oft zu Aubildungszwecken da, aber das war es dann auch...;)
    Aber ich hab das Gefühl das sich Minitechn. S-H wieder etwas füllt..;)

  • Wollen wir hoffen!!! ist echt sch.. wenn es nur weige gibt die aber untereinander nichts gemein haben!!!! aber sh is ja gross und von her aus kann man relativ schnell ingenwo anders hinkommen!!

    Irgendwas klappert immer

  • Stimmt, NMS ist richtig zentral...hab ich gemerkt als ich mal zwischen Ecktown und Heide pendeln musste und in HH studiert hab...NMS...nächster Halt, NMS...NMS....achja...wieder NMS...:D:D:D

  • Das herz Von S-H:madgo::);):D:D:D das hat auch nachteile

    Irgendwas klappert immer

  • Zum Sudieren war ich nicht helle genug aber in Kiel im tuch ist das egal!!;);) das Leben ist schön!!!

    Irgendwas klappert immer

  • SE 4 ever!!!! ich glaub es gibt keinen kreis wo mann soviel durch bekommt!!!

    Irgendwas klappert immer

  • Nicht nur...hübsch ist NMS auch nicht gerade...;)

  • Mal schauen, erstmal fahr ich nach HH, dann Tüv-Norderstedt...:D:D

  • NMS ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit unten!!! da is nix los garnix!!!! also ich hab gut erfahrungen in norderstedt gemacht!!! was den tüv angeht!!!! aber tüv hanse soll auch recht locker sein!!

    Irgendwas klappert immer

  • NMS ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit unten!!! da is nix los garnix!!!! also ich hab gut erfahrungen in norderstedt gemacht!!! was den tüv angeht!!!! aber tüv hanse soll auch recht locker sein!!


    Tüv hanse hab ich jetzt einen Ansprechpartner, der mir diverse Sachen bei meinem Bullet eingetragen hat, die schon recht grenzwertig waren...;)
    War aber damals alles über ne Werkstatt, da die aber nicht mehr in der Lage zu sein scheint Kundenanfragen abzuarbeiten, nehm ich halt jetzt direkt den Anlauf zum Tüvmenschen...;)

  • Also hier in Nms kommt immer ein prüfer von der dekra der recht entspannt ist!!!! der hat mir letztens ne alte Bastuk und K&N einketragen!!! und diverse turbogolf geschichten!!! naja irgendwo muss das geld ja her kommen!!;)

    Irgendwas klappert immer

  • Dekra und GTÜ hätte ich auch einige an der Hand, aber bei einem Mini, der 20!!!Jahre abgemeldet war und diverse Sachen eingetragen werden müssen, ist halt Tüv Pflichtprogramm..;)

  • Es sei denn der kommt wie er aus dem osten unseres landes!!! frag mich nicht der macht fast alle smoglich!!! letztens sogar nen 1,8 16v block mit nem 1,8 20v kopf und 450ps in nem golf 1 Klapprio!!! in der abnahme stand irgend etwas von schwerin!!!! aber ich war in NMS der ist so alle 14 tage 3 wochen hier und macht vieles möglich!!! nein kolege wo der immer kommt hat sogar ne audi v8 4,2 in nem passat 32 b limo eingetragen bekommen mit normaler 5 zylinder bremse!!! mich hat der prüfer ach schon gefragt wann er bei mir ne einzeldorsselklappen einspritzung eintragen soll!!!:D:D

    Irgendwas klappert immer

  • Es sei denn der kommt wie er aus dem osten unseres landes!!! frag mich nicht der macht fast alle smoglich!!! letztens sogar nen 1,8 16v block mit nem 1,8 20v kopf und 450ps in nem golf 1 Klapprio!!! in der abnahme stand irgend etwas von schwerin!!!! aber ich war in NMS der ist so alle 14 tage 3 wochen hier und macht vieles möglich!!! nein kolege wo der immer kommt hat sogar ne audi v8 4,2 in nem passat 32 b limo eingetragen bekommen mit normaler 5 zylinder bremse!!! mich hat der prüfer ach schon gefragt wann er bei mir ne einzeldorsselklappen einspritzung eintragen soll!!!:D:D

    Ich würd an Deiner Stelle mal nicht so angeben,


    hier sind auch einige Neidhammel unterwegs, da würd ich nicht die Hand ins Feuer legen, wenn mal was weitergegeben wird.
    Nur ein kleiner Rat am Rande;).


    Gruß


    Rüdiger


  • Was denn, alles schreit: Fahr nach Siegen, fahr nach Siegen...
    Nen Sche**dreck machen wir...wir fahren nach Neumünster...:D:D:D

  • Was denn, alles schreit: Fahr nach Siegen, fahr nach Siegen...
    Nen Sche**dreck machen wir...wir fahren nach Neumünster...:D:D:D

    Mir solls egal sein,


    nur nachher nicht rumheulen;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Der name von dem Prüfer ist mir entfallen und wo der hinkommt auch!!! ihr glaubt nicht wieviele KFZ firmen es hier gibt!!! ;);) deswegen gilt ja auch auto abgeben und mund halten wer das genau gemacht hat!! ich sage nur es gibt prüfingeneure die auf unserer seite sind und die anderen;)

    Irgendwas klappert immer

  • Pfff...muss sich doch jeder selbst drum kümmern, was er im Schein stehen haben will...
    Diese hohlen und dummdreisten Parolen mit Siegen hätten mich langsam eher in die Ecke der Neider gequetscht, wenn das noch lange so weitergegangen wäre. Aber irgendwann ist halt auch mal gut..;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!