Hallo,
wie es die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hosenrohr für einen Metro Turbo Motor.
Beste Grüße
Hallo,
wie es die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hosenrohr für einen Metro Turbo Motor.
Beste Grüße
Hallo,
wie es die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hosenrohr für einen Metro Turbo Motor.Beste Grüße
Ich hab zwar keins aber ich würde dir auch nicht zu dem orginal raten , das Ding ist bescheiden zum montieren und nur ganz schlecht abzudichten
Grüssle Lars
Hey Lars,
ok muss ja nicht Original sein...
wie könnte ich das anderweitig lösen?
danke schonmal...
Grüße Andi
Ansicht passt das orginal Metro Turbo Rohr eh nich perfekt unter den mini das musst du anpassen , darum würde ich mir 2 flansche machen die du dann auf jede Seite des hosenrohres anbringst und das dann mit einer Dichtung zusammen baust
Also quasi nicht wie orginal mit einem Konus sondern am Lader den Konus wegnehmen und dir selber ein hosenrohres zusammenbauen .
Den die Lösung mir der auspuffschelle ist Schrott da due zum hinhauen nicht hinkommst weil dein Platz sehr begrenzt ist . Ich habe bei mir das DIN verbaut und konnte es nur festziehen weil ich die Muttern an die Schelle geschweisst hab und dadurch konnte ich von der anderen Seite anziehen
Ich kann dir mal grob malen wie ich das meine
Grüssle Lars
ok, ich kanns mir mal so grob vorstellen muss morgen nochmal den Lader begutachten. Aber ist ne gute Idee....
wäre super wen mir mal was malen könntest damit ich weiß das ich auf dem richtigen gedanke Weg bin...
vielen Dank schonmal.
Grüße Andi
Das wäre meine erste Wahl
Ansonsten google mal flansche für einen Turbo das gibt's das Zeugs massenhaft
Ansonsten so zwei Teile nehmen und ne dünne kupferdichtung dazwischen
Den wenn dein flansch falschluft reinlässt bekommst du keinen ordentlichen lambdawert wegen dem abstimmen
Grüssle Lars
vielen Dank, ja ich war auf dem richtigen Gedankenweg....
hab auch schon im I-Net paar gefunden.
Werde dan wen der Motor zusammen ist und drin hängt mal genau kuken was rein passt. Die Lösung mit den Schrauben fand ich am besten (denke auch am unkompliziertesten).
Grüße Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!