Dachgepäckträger

  • Ich möchte mir für meinen Mini einen Dachgepäckträger kaufen und wollte mal wissen was ich da für Möglichkeiten habe. brauche ich da einen speziellen oder gibt es da auch was universelles?

  • jeder standard dachträger, der für fzg mit dachkante/falz gemacht ist passt. bekommst du normalerweise in jedem baumarkt.


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • @ mini35

    Hast du zufällig noch nen Preis im Kopp?
    Hatte letztens bei EBAY einen,
    wo ich von 30sekunden bis 2Sekunden vor schluss Meistbietender war.:mad:
    Aber der war nur die zwei Bügel.


    Ist der aufm Bild verzinktes ROhrBlech oder gar ALU?


    Komplett gekauft oder einzeln zusammgestellt?


    Welscher Baumarkt?

  • meinen habe ich gebraucht von heijo45 abgekauft. im baumarkt habe ich bisher immer nur schwarze bügel gesehen, die aber den gleichen zweck erfüllen wie meiner. der stabilste ist meiner nicht, aber er reicht völlig aus.
    in der suche findest du noch mehr infos dazu, hatten wir schon paar mal ;
    http://www.mini-forum.de/searc…post&sortorder=descending

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Das problem mit ebay hatte ich die Tage auch, kurz vor Schluß noch überboten, shit happens. Ich suche weiter!!!

  • Das Problem ist ein Programm!


    Im BugNet (Forum für KäferFans) wurde neulich ein Programm angeboten, daß automatisch für mich von zu hause aus mitbietet, und zwar erst etwa 8 bis 10 sek. vor schluss.
    Lohnt sich allerdings wohl erst mit dsl oder zumindest isdn...


    Ist eigentlich ne frechheit, aber was will man machen...


    Ausserdem sollte das ding stolze 15 EUR kosten..

    MfG,
    Chrischan


    Motto: "Was mich nicht umbringt, ist tot, wenn ich damit fertich bin!" ;)

  • Was ein Sch... Ich biete lieber von Hand und hab meinen Spaß, na ja meistens...

  • ja aber von hand bieten ist ja streß wegen dann und dann muss ich zu kompjutor rennen.
    Ausserdem krieg ich da voll Herzrasen, wenn mich einer 2 sek vorher noch überbietet, wie son Broker werde ich bei EBAY irgendwann mit Herzschlag tot vom Stuhl kippen.


    :mad:

  • ja, aber das Gefühl wenns geklappt hat ist shon ziemlich geil.
    Habe mir letztens ein schönen Edelstahl-Doppel-Mitte-Endtopf ersteigert und ich hatte den ganzen Tag ein grinsen auf den Backen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!