Mini Mk II Silverstone Bj. 93 - Restauationsobjekt / Teilespender

• Hallo Forum, habe mich gerade frisch angemeldet, um den Mini meiner Freundin anzubieten. Denke hier findet der Mini eher einen vernünftigen Abnehmer als in den üblichen Auto Börsen. Hier die Fakten:

Baujahr:1993

Modell / Sondermodell: MK II Silverstone

Laufleistung km: 93000 km

TÜV / AU: 07/2011

Motor / PS: 1.3 63PS

Farbe: Schwarz

Beschreibung: Schweren Herzens möchte sich meine Freundin von Ihrem Mini trennen. Leider war die Mängelliste beim letzten TÜV so lang, und ich habe zu wenig Zeit und fehlenden Platz um den Guten wieder herzurichten. Bevor er weiter vergammelt, wollen wir Ihn nun in gute Hände abgeben.

Mängel / Rost: Zunächst mal die Mängelliste des TÜV im letzen August:
    - Endschalldämpfer durchgerostet
    - Durchrostungen an beiden Schwellern und im Radhaus
    - Lenkungsspiel zu groß
    - Ölverlust Motor (diesen haben wir schon am Dichtring am Schaltgestänge identifiziert)
    - Felgen waren nicht eingetragen, mitterweile sind wieder die originalen angebaut.
    - Traggelenk vorne links ausgeschlagen.
    - Nebelscheinwerfer falsch eingestellt.
    - Scheinwerferglas lose

Dazu kommen noch Roststellen an beiden Kotflügeln vorn.

Der Motor ist eigentlich immer ganz gut gelaufen. Ist heute aber auf Grund einer leeren Batterie nicht angesprungen.
    Da das Fahrzeug abgemeldet ist, ist eine Probefahrt nicht möglich.

Standort PLZ: Zwischen Hannover und Celle

Preisvorstellung: Wir haben leider keine konkrete Vorstellung was das Fahrzeug trotz der Mängel noch wert ist. Soweit bekannt, ist die Silverstone Edition ja schon etwas besonderes. Wir würden uns freuen, wenn auch ein paar Nicht-Kaufinteressenten auf Basis Ihrer Erfahrung Preisvorschläge machen würden. Verschenken wollen wir ihn ja schließlich auch nicht.

Kontaktinfos: Bitte zunächst um Kontaktaufnachme per Mail oder Forum mit Telefonnummer. Wir melden uns dann.
    bjoern.bleckmann@googlemail.com

Bilder: Hier noch ein paar Bilder:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!