• Liebe Mini Freunde,

ich verkaufe meinen Mini 35 - Limitiertes Sondermodell anlässlich des 35-jährigen Mini Jubiläums. Das Fahrzeug steht in Köln. Hier die Eckdaten:

• Baujahr 1994
    • Editionstypische Ausstattung: grün (british racing green) mit weißem Seitenstreifen und Emblem der Jubiliäumsserie, Ledersitze, Wurzelholz-Interieur
    • Letzte Haupt- und Abgasuntersuchung in 2011
    • Grüne Plakette
    • Laufleistung: 63.375 Km
    • „Dritte Hand“: Übertragung nur innerhalb der Familie : Anschaffung durch meinen Vater, Übertragung an meinen Cousin (Fahrzeug kaum genutzt, da Lehrauftrag in Jena; Fahrzeug verblieb in Köln), Rückübertragung an meinen Vater
    • Es fand keine sportliche Nutzung statt
    • Nichtraucherfahrzeug
    • Regelmäßige Wartung und Instandsetzung durch Fachwerkstatt mit erheblichem jährlichen Aufwand (keine Dokumentation vorhanden, deswegen Aussagen nach bestem Wissen)
    • Technische Modifikationen: Doppelrohrauspuff (DTM Edelstahl), Verbesserung am Fahrwerk, Sportluftfilter, Zylinderkopf in 2008: Ausgetauscht gegen bearbeiteten Zylinderkopf (durchgeführt von Fachwerkstatt)
    • Bekannter Schaden: Leichter Blechschaden vorne links in 2005 (keine Beschädigung von Fahrwerk o. ä.), repariert durch Fachwerkstatt (u. a. Austausch des Kotflügels)
    • Preisvorstellung: 7.000 Verhandlungsbasis
    • Grund der Veräußerung: Kein Bedarf für Fahrzeug
    • Bei Interesse Kontakt: Antonius Solbach, E-Mail: citaro06@gmail.com

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich meine Telefonnummer nicht offen in das Internet stellen möchte. Ich werde aber jedem ernsten Interessenten bei Bedarf die Nummer mitteilen.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!