Mini Treffen Mad Minis Vorarlberg 2013

  • Hallo!


    Gages Gäste sind Herzlich willkommen!


    Gages Gäste bezahlen nichts außer ihr wollt etwas geben ;), da die Tages Gäste keine Leistungen bekommen außer tolle Mini zu bestaunen :)


    Wir würden uns freuen wenn noch ein paar von euch kommen.


    Schöne Grüße Sabi

  • Hey Leute!
    Pünktlich zum Ende des 7. Vorarlberger Mini-Treffen wird der Dauerregen doch noch durch Sonnenschein ersetzt :)
    Meiner Meinung nach trotzdem wieder ein sehr gelungenes Treffen!
    An dieser Stelle recht herzlichen Dank an das gesamte Organisations-Team, v.a. Neo-Obmann Silvano und Sabrina! Habt ihr toll hinbekommen!
    Euer Clubgründer und langjähriger Obmann i.R. verneigt sich :)

  • Ganz tolles treffen, klasse Location, Super Essen, klasse englisches Wetter.....


    Großes Lob!


    Kommen gerne wieder!


    Dem ist nix hinzuzufügen! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

  • Auch von mir ein großes Lob und vielen Dank für das super Treffen! :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!


    Danke Bolla fürs Lob :D !


    Ich fand es ein gelungenes Treffen, trotz Regen sind sehr viele doch noch gekommen.

    Klar steck hinter so einem Treffen eine menge Arbeit, die einen Kern von Mad Minis richtig ins schwitzen gebracht hat, aber es hat sich gelohnt.


    Ich muss auch sagen das ohne unsere Mitglieder die auch alle fleißig waren es auch nicht funktioniert hätte :D


    Danke allen die zu uns aufs Treffen gekommen sind.


    Schöne Grüße Sabrina

  • So wir sind auch wieder gut daheim angekommen,haben nette Leute kennen gelernt und tolle Gespräche geführt.Wir bedanken uns für die Herzliche Aufnahme,war wirklich ein tolles Treffen und Beste Verpflegung, hier hat es an nichts gefehlt, das wird man nicht so schnell vergessen.Danke nochmal an die Mad-Minis was Ihr organisiert habt.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald Gudrun und Edi
    Mini-Team Kinzigtal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!