Mini gesucht!

  • Hallo liebes Forum,


    ich suche nach einem ordentlichen Mini, ohne Wartungsstau, ab 60 PS aufwärts, der in pflegende Hände abgegeben werden würde.
    Preis bis 20000€, vielleicht hat in der Klasse ja jemand sogar schon
    einen Cooper S?
    Bitte keine Rennverbastelungen was den Innenraum angeht (kein Käfig), vllt will man ja doch auch mal zu dritt oder viert ein wenig in der Sonne ausfahren. Linkslenker wäre auch optimal. Er wird auf jeden Fall topp gepflegt werden, da er lange in Familienbesitz bleiben soll :) (Alle extrem Mini affin) ;)


    Vielen Dank für alle die sich melden :)

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Ich hätte da etwas passendes - siehe die separate mail

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • danke für die vielen Angebote, hab schon was gefunden, Thema also hiermit dann beendet :)

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!