Grüße von der Alb

  • Andy: Werd ich mir merken. Was ist da genau am 03.10 im Engstinger Automuseum? (ist ja nur n Steinwurf von mir entfernt). :D


    Traditionell so eine Art Saisonabschluß (markenoffen Auto, Motorrad), mit Festzelt Futter und lecker Kuchen zu zivilen Preisen, Ausfahrt, kostenlose Museumsbesichtigung (Kleinwagenmuseum, jetzt aber auch größere Wagen)- ein Oldtimertreffen halt. Ausfahrt geht über die Alb mit Besichtigung von irgendwas (z. B. Marbach war da schon im Programm) meist gibts auch einen kleinen Teilemarkt, kostet nix und es gibt ein kleines Präsent...2012 konnte man sich die Farbe des Wagens bestimmen lassen, mit Ausdruck.


    Problem - es gibt Blaßmusik.........:eek:


    Would be a pleasure to see you there......:thumpsup:


    Wenn du vo Eglinga bisch, könnt mer ja mol wieder e Weihnachtsgrillen uffm Schache mache....


    ....beim letzten mal ist der Glühwein in die Tasse gefrohren....brrrrrr, wie kann man da leben?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!