ja-genau-der stellt sich vor

• Guten Tag. Stelle mich hier mal vor. Bin der Paul und komme aus Damme in Niedersachsen und bin 27 Jahre alt.
    Wie ich hier her komm?
    Ich wollte immer schon ein Mini haben. Seit ich 16 bin. Und jetzt ist es soweit. Ich suche einen 1300er.
    Leider saße ich bis jetzt nur einmal in einem Mini. Ich bin 1.90 m groß und finde das vollkommen Ok. Ich fahre zwar gerade Mercedes w124 T-Model aber ich möchte jetzt mal was anderes.
    Vielleicht ist ja einer hier in meiner Nähe und würde mich auch mal seinen Mini fahren lassen, damit ich mal merke wie das so ist bevor ich bei irgendwelchen Verkäufer überfordert bin ;)

• Herzlich willkommen im Forum Namensvetter, ;)

vor dem Kauf genau informieren und unbedingt Mini-Kundige in deiner Umgebung suchen oder sich denen in ersten Stanmmtischgesprächen anschließen. Erste Erfahrungen in Sachen Mini (Feeling/Platzangebot, Fahrverhalten etc.) sammeln und dann zu zweit zum Wunschkandidaten fahren... würde ich dir empfehlen.

Im Forum findest du auch schon zahlreiche Beiträge zu Neuankömmlingen und Kaufberatungen -leider auch schon Fehlkäufe aufgrund voreiliger Entscheidungen.
    Was eine 1cm große Rostblase unterhalb des Frontscheibenrahmens ausmacht sollte dir auch klar sein. ;)

Viel Spaß und nette neue Kontakte... . :)

• Herzlich willkommen auch aus Rödinghausen, habe 2 Minis zum Probesitzen, aber leider noch nicht angemeldet (Winter?pause)

mfg Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!