16ter Bremer Mini Slalom - SAVE THE DATE

  • Hi Björn,
    ja, hast Du undeutlich geschrieben
    und ja, habe ich falsch verstanden....
    aber dann haben wir ja alle Bilder gesehen, da sind viele richtige Kracher dabei, ehrlich! Nochmal Danke!
    War was mit Videos.......?
    Und NEIN DANKE, ich hatte meinen Mini mehr als 4 Jahre und über 100.000Km im täglichen Einsatz, aber es ist, nennen wir es beruhigender, wenn Du zusätzlich ein Alltagsauto hast.
    Ausserdem hat meine Frau ja die "Lilly", die auch auf Euren Bildern schön zu sehen ist, das reicht im Moment, aber Planungen für einen "Familien-Kombi-Mini" für uns beide zusammen laufen auf Hochtouren.
    LG Ilja :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von scotti ()

  • Nicki, Bailey und ich....La Familia!
    Mach Dir keine Sorgen, Süße, ich fange jetzt nicht mehr damit an, nachdem ich mich mehr als 30 Jahre entschieden habe!
    LG Ilja

  • Hi Björn,
    ja, hast Du undeutlich geschrieben
    und ja, habe ich falsch verstanden....
    [...]
    War was mit Videos.......?


    Also bin ich dreimal schuld. :tongue:
    Ich habe ein Testvideo gemacht, das ist super geworden, zeigt aber leider nur nen paar Möven und dann wollte ich eines von Dodos Tiefflug machen. Aber irgendwas ist schiefgegangen... Entweder, die Kamera hat das nicht gespeichert oder die Speicherkarte hat das nicht behalten oder aber der Kameramann hat vergessen die Aufnahmetaste zu drücken.
    Und wie ich den so kenne, hab ich es vergessen... :frown:

    Gruß Bjørn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!