Baujahr:1996
Modell / Sondermodell: Cooper
Laufleistung km: 131000
TÜV / AU: 02/2015
Motor / PS: 1273cm³ / 63PS
Farbe: Grün
Beschreibung:
Ich verkaufe schweren Herzens meinen Mini Cooper SPI. Trotz seiner 130.000 km fährt er tip top, hat aber Rost an den Mini typischen Stellen (Unterboden, Seitenschweller, Kofferraum, Dreiecksblech, Scheinwerfer ...)
Bei der winterlichen Rostbeseitigung haben sich Löcher im Fußbereich sowie an den Seitenschwellern aufgetan, so dass er nicht mehr durch den TÜV kommt. Da mir leider die Zeit fehlt um mich selber darum zu kümmern, hoffe ich den Mini als Bastlerfahrzeug in gute Hände geben zu können.
Der Mini Cooper verfügt über Verbreiterungen an den Radkästen sowie an den Seitenschwellern, mit den dazu passenden Sommerreifen auf 175mm Breiten 13 Zoll Alufelgen (zu sehen auf den letzten 4 Bildern). Die restlichen Bilder zeigen den aktuellen Zustand mit Winterreifen auf 145mm breiten 12 Zoll Alufelgen.
Die weitere Sonderausstattung wie die vier Zusatzscheinwerfer, der Bastuck Edelstahlauspuff oder Wurzelholz-Zierleisten an den Seitenfenstern vorne und hinten sind auf den Fotos zu sehen.
Bei Interesse oder Fragen einfach hier im Forum melden oder über autoscout.
Mängel / Rost: Rost an den typischen Stellen + Löcher im Fußraum und Seitenschweller
Standort PLZ: 53797 Lohmar
Preisvorstellung: 3300€ VB
Kontaktinfos und Bilder: http://ww3.autoscout24.de/classified/269617675