Lenkrad Viktor F mit Nabe für Mini

  • Hallo zusammen, angeboten wird ein gebrauchtes Lenkrad "Viktor F" mit passender Nabe für einen klassischen Mini. Das Lenkrad kommt mit Nabe und Prallschutz, aber ohne Hupenknopf. Es handelt sich um die Variante ohne ABE.
    Das Leder hat diverse kleinere Gebrauchsspuren und lässt sich sicher noch etwas aufpolieren. Ansonsten direkt verwendbar!


    Ich hätte gerne 45€ dafür.


    Kann in 67678 Mehlingen abgeholt werden, oder auch per DHL Paket für 5,99€ versendet werden.
    Das Lenkrad kann ggf. auch am Samstag, 1.4.2017 in Hockenheim bei der Veterama oder zwischen dem 5.4.-9.4.2017 in Essen bei der Techno Classica übergeben werden.



    Bilder gibt´s dort: https://www.ebay-kleinanzeigen…cooper/625165494-223-5474


    Viele Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!