Der Freak-928 stellt sich vor

  • Ein Hallo in die Runde aus Österreich!


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Andreas Wimmer, ein Österreicher (Ösi für euch) und Baujahr 76. Vom Beruf technischer Angestellter
    in einer Firma die Hausabflussrohre herstellt (nicht so spannend) und viel (auch in Deutschland) unterwegs ist. Nebenbei
    noch mit einem technischen Büro selbstständig und Musiker in zwei Bands. Achja und auch etwas Auto verrückt.
    Mein Nickname kommt, falls es jemand interessiert, von einem leider verkauften Auto.


    Warum habe ich mich hier her verirrt?
    Aufgrund einer Spontan Aktion (und eigentlich nicht damit gerechnet), habe ich bei einer Konkurs Auktion
    mit geboten und bin nun Besitzer eines Austin Mini Mayfair BJ 1987 (englische Papiere). Vorab, ich habe ihn
    außer auf den Bildern noch nicht in Natura gesehen (Ob es klug war wird sich zeigen:laughing:). Aber die
    Bilder schauen gut und sehr vielversprechend aus. Aber zum Auto ggf. dann mehr wenn er dann zuhause steht (wird am Montag geholt).
    Nun bin ich natürlich auf der Suche nach Infos und Gleichgesinnten.


    Mein Fuhrpark
    Citroen C5 Kombi - Braves Arbeitstier mit 300.000 und großem Kofferraumvolumen
    Corvette C5, BJ1998 Targa - Wildes Spaßmobil wenn es mal lauter und schneller sein soll
    VW Käfer Cabrio UmbauBJ 71 - Ein Spaßmobil wenn es mal erdiger sein soll
    Nun auch ein Austin Mini Mayfair Bj87 - Und hoffentlich ein weiteres Spaßmobil


    Somit freu ich mich hier zu sein und mich durch das Forum zu arbeiten :cool:

  • servus andreas,


    willkommen und viel spass in unseren reihen :thumbs_up:
    wir freuen uns schon auf die vorstellung deiner neuerwerbung.


    gruss
    chris :beer:

  • Danke Chris! Heute geholt und die gute Nachricht bekommen das das Auto noch selbst zu dem Platz gefahren ist. Motor ist trocken, Bremsen ziehen, Innenausstattung
    braucht etwas Liebe und Schrauben, Lack für das Alter gut an einigen Stellen auch etwas Liebe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und positiv gestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!