AVO - GROUP A Stossdämpfer - UNBENUTZT

  • Standort
    58849 Herscheid
    Preisangabe in Euro
    499

    Hi!


    Long time no see ;-)

    Ich habe mal wieder ein bisschen aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die zu schade zum rumliegen sind.

    Da ich die Teile in absehbarer Zeit selber nicht brauchen werde, stelle ich sie hier mal zum Verkauf ein.


    Die einfach verstellbaren AVO GROUP A Dämpfer sind nur zur "Probe" von mir montiert gewesen.

    Also neuwertig, mit Original-Verpackung. Es handelt sich um die gekürzte Version für tiefergelegte Minis.


    TA236 - AVO GROUP A - single adjustable Mini front shortened shock absorbers for lowered suspension

    TA237 - AVO GROUP A - single adjustable Mini rear shortened shock absorbers for lowered suspension



    Preis 499€ FP inkl. versichertem Versand (DHL)


    Bei Fragen, fragen ;-)


    LG, Marco

  • JEMI

    Hat den Titel des Themas von „4 Stück - AVO Group A Stossdämpfer - UNBENUTZT“ zu „AVO - GROUP A Stossdämpfer - UNBENUTZT“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!