Die Manometer für Motorräder haben ja meistens eine einstellbare Dämpfung, um das Pulsieren zu glätten. Das müsste man dann auch mechanisch machen, oder eben elektrisch.
Ansonsten könnte das funktionieren, die Druckbereiche stehen normalerweise im Datenblatt. Ich hab das mal für den Absolutdruck hinter einem HS4 gebaut.