Waren das neue Original Gummielemente, oder andere?
Grüße,
Andreas
Waren das neue Original Gummielemente, oder andere?
Grüße,
Andreas
Hallo Guido,
alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag, feiere schön!
Viele Grüße,
Andreas
Ich hatte auch schon recht neue Kerzen, die einfach kaputt gingen... Wie immer: erst ordentliche Diagnose, dann Teileweitwurf - wie Diddi schon sagte
Gruß,
Jan
Ich hatte schon neue Kerzen, da stimmte der Elektrodenabstand überhaupt nicht. Seitdem prüfe ich den Abstand auch bei neuen...
Wenn das Alter der Zündkabel aber nicht bekannt ist und die schon älter aussehen, würde ich die pauschal neu machen. Dann weiß man, was Sache ist.
Grüße,
Andreas
Hab ich gerade zu Tech Edge gefunden:
[YOUTUBE]br-z88IUrN8[/YOUTUBE]
Grüße,
Andreas
Apropos Untergang, grad in einem anderen Forum gefunden:
Hmmm, gemein! ![]()
![]()
Grüße,
Andreas
Bei den Teilehändlern gibt's ein Originalset mit allen fünf Kabeln für kleines Geld.
Grüße,
Andreas
Soll ich das wirklich in den Baum hängen?
Meinst du das reicht? ![]()
[YOUTUBE]rp8lwpvQEIM[/YOUTUBE]
![]()
Grüße,
Andreas
Also quasi so wie hier in dem Spot:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Urlaub rulez!
hmm;)
Hmm, das ist ja auch eine geile Werbebotschaft. Wenn ich ESP hab kann ich auch bei Eis brettern, oder wie? ![]()
dougie: Hauptsache gesund geblieben!
Grüße,
Andreas
Nur die Anlage selber ist ein Monster. Normalerweise werden damit Banken gesichert. Entsprechend komplex ist die Bedienung, und entsprechend mager die verfügbare Dokumentation.
Nur VdS registrierte Installationsfirmen bekommen die Unterlagen, und wenn die die weiter geben, verlieren die ihre Zulassung.
Hmm, klingt ein bisschen nach "security by obscurity".
;)
Grüße,
Andreas
HeLee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
F_Vau Motorspor 2x Rück/Bremslicht 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht, 2xBlinker hinten, 2xBlinker vorn
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
peterb. 2 X Rück/Bremslicht
burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
Mini Monza 1x NSL/RFS
-Danny- 2x Rück/Bremslicht
Puckip 2x NSL/RFS
MiniholikerAC 2x NSL/RFS
pfaelzer 2x Rück/Bremslicht
positive-vibes 1x NSL/RFS
georg 2x NSL/RFS, 2x Rück/Bremslicht
kaschperl 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
Minibean 2x Rück/Bremslicht
mikeycrazy 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker
Henne 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Stonedman 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker
Ich hab dich mal drangehängt.
Alter Schwede, das scheint eine Marktlücke zu sein.
Da lötet der Guido ja 2014 noch dran... ![]()
Grüße,
Andreas
Coole Sache, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Hab mal geboten und auch ein normales bestellt... :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Hi,
2x 15,-
Grüße,
Andreas
Könnte man die T-Shirt Geschichte nicht über z.B. spreadshirt.de machen? Setzt einen höheren "Unterstützerpreis" für die Shirts an damit auch für das Forum was übrigbleibt. Dann bestellt und bezahlt jeder selbst und keiner muß in Vorkasse treten oder Geld hinterherlaufen.
Das kostet natürlich auch wieder Zeit den Shop aufzubauen...
Grüße,
Andreas
Edit: Aber besser keine BMW-Logos oder Marken auf dem Design verwenden. ![]()
Der Plan ist: Wir gehen schön auf den Weihnachtsmarkt!:)
Nächsten Samstag, 18:00 Uhr, Listermeile!lg Volker
Heimspiel, was? ![]()
Grüße,
Andreas
Da müsste die Fassung von den Standlichtern reinpassen
Da gibt's aber je nach Scheinwerfereinsatz auch verschiedene.
Vielleicht mal bei VDO direkt versuchen? Da steht doch bestimmt eine VDO-ET-Nummer auf dem Uhrengehäuse.
http://www.vdo.de => Händlersuche => anrufen.
Grüße,
Andreas
Mal trotzdem was zu dem Thema. Ist euch mal aufgefallen, dass so ziemlich jeder Mini der zum Verkauf steht, zwischen 70-90.000km runter hat?
Nicht nur komplette Minis, auch Gebrauchtmotoren haben fast immer ca. 80.000km... ![]()
Grüße,
Andreas
...oder der Auswahl des Innenspiegels...
Auswahl des Innenspiegels? :D:thumpsup: Ist das auch so eine hochreligiöse Anschauungsfrage oder ist das der norddeutsche Humor? Das Thema ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Zum Thema: in einem Anfall von Aktionismus habe ich auch ein paar Personenwaagen gekauft, die aber noch nicht für diesen Zweck eingesetzt. Die Zollstockmethode hat kombiniert mit methodischem Vorgehen für mich bisher ausreichende Ergebnisse gebracht. Ob ich da jetzt drei oder zehn Prozent vom Optimum weg bin weiß ich nicht, aber fahren tun sich die Autos relativ gut, auch der Reifenverschleiß zeigt keine langfristigen Unterschiede.
Wenn man allerdings in einer Stunde ein "fertiges" Ergebnis braucht sind die Waagen sicher praktisch um ohne mehrere Interationen zum Ziel zu kommen. Aber wie fast überall: wenn's schnell gehen soll kostet es auch mehr. ![]()
Grüße,
Andreas
Ich muß in diesem Zusammenhang einen Beitrag meines Lieblingssarkasten hier im Forum verlinken:
https://www.mini-forum.de/motor-10/diffe…icht-73613.html
:D:thumpsup:
Grüße,
Andreas
Beim Mini sind Sturz und Spur an der Hinterachse nicht frei einstellbar, genau wie der Sturz an der Vorderachse.
Ebenso ist der Nachlauf vorne nicht ab Werk einstellbar. Wobei der Nachlauf bei diesem Mini laut Protokoll fast perfekt ist.
Ab Werk und ohne Austausch von Teilen kann man nur die Spur vorne einstellen.
Grüße,
Andreas
Da hast du aber mit dem Diff-Pin auch gerade eines der Teile erwischt, die man super im Onlinekatalog beurteilen kann.
Gab es hier nicht mal eine metallurgische Untersuchung verschiedener Pins aufgrund von Qualitätsunterschieden?
Grüße,
Andreas