Hmmm *hihi*
Hmm, rausgeschoben und einmal die Tür kräftig zugeschlagen?
*riesel*
Grüße,
Andreas
Hmmm *hihi*
Hmm, rausgeschoben und einmal die Tür kräftig zugeschlagen?
*riesel*
Grüße,
Andreas
Öhm, und schon verkauft, so wie es aussieht...
Grüße,
Andreas
Braucht hier jemand sowas?
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…nkel-72914.html
Grüße,
Andreas
Hi,
ich verkaufe ein "Draper" Multimeter, mit Meßbereichen speziell für Autoanwendungen:
- Gleichspannung 200mV bis 600V
- Gleichstrom 10A
- Widerstand 200 Ohm bis 20 MOhm
- akustischer Durchgangsprüfer
- Halbleitertest
- Drehzahl für 3-8 Zylinder
- Schließwinkel für 3-8 Zylinder
Inklusive Bereitschaftstasche, Meßkabeln mit Prüfspitzen, Meßkabeln mit Krokoklemmen.
30,- Euro plus 6,90 Euro DHL Paketversand.
Bitte eine PN senden, wenn Interesse besteht.
Grüße,
Andreas
Ja, das Treffen in Warmsen hab ich gemeint...wieso denn Heimspiel?! Ich hab geschätzte 20km...
Ich sag mal so: mein Elternhaus liegt in Fußentfernung... ![]()
Ich wüsste auch ein paar schicke Strecken dorthin...
Grüße,
Andreas
Ist das tatsächlich in Warmsen? ![]()
http://www.ford-granada-szene.de/viewtopic.php?style=15&f=13&t=2849
Öhm, "Heimspiel". :D![]()
Grüße,
Andreas
Falken Reifen? Die gehen aber gar nicht... ;):D
Quatsch, schöne Arbeit! :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Sieht ja handwerklich schick aus, aber auf den Carbon-Schemeln möchte ich nicht von London nach Brighton fahren. Aua... ![]()
Grüße,
Andreas
Ich hab für drinnen einen Autopyjama, der macht den Job gut und ist schön verarbeitet. Die haben auch Versionen für draussen, die sind allerdings auch nicht ganz preiswert.
Grüße,
Andreas
ich würde auch einfach mal die Werkstatt auf die Kerze und den Bremsschlauch ansprechen.
Grüße,
Andreas
Oder einfach die Schläuche durch normalen Unterdruckschlauch als Meterware ersetzen, der direkt auf die Stutzen gesteckt wird.
Frag mal die Suche, das Thema gab's hier vor kurzem.
Grüße,
Andreas
Ich hab die Dinger zwar auch, einmal original und einmal selbstgebaut, aber keine vernünftigen Fotos. Das linke deiner Fotos kommt nach hinten, das rechte nach vorne an den Hilfsrahmen. Ausrichten kann man den Auspuff durch biegen der Drähte an den Haltern und am Auspuff.
Grüße,
Andreas
Das mit dem Kolben ist bei mir ähnlich. Ich würde die Presse mal mit Kopf nach unten halten und mit dem Kolben etwas hoch und runter rühren.
Andreas
Generell empfiehlt es sich, vor einer AU eine kleine Inspektion zu machen und dabei Vergasereinstellung, Luftfilter und Zündung zu kontrollieren.
Grüße,
Andreas
12A674 wäre eine Nummer, ich bin mir aber nicht sicher ob die nur Standardmaß beschreibt, oder auch die Übermaßversionen. Am besten messen...
Grüße,
Andreas
Beim ersten Mal hat's bei mir auch etwas gebraucht bis es funktionierte. Der Patronenbehälter hat doch noch so einen Kolben mit Stange, die man hinten herauszieht. Aus der Erinnerung, ohne das Teil jetzt in der Hand zu haben: die Patrone ist auf beiden Seiten offen in dem Behälter. Zum Ausgang in die Pumpe hin eine kleine Öffnung, wo man eine Plastiklasche rausreißt. Am Ende, wo der Kolben sitzt, ist die große Öffnung, auf der die Kappe saß. Der Kolben drückt dann in die Patrone.
Rühr' mal mit dem Kolben etwas hin und her, und bei mir sitzt vorne auch noch ein kleines Ventil zum entlüften, daß man drücken kann. Lag keine Anleitung dabei?
Edit: Anleitung scheinst du ja zu haben laut erstem Post.
Grüße,
Andreas
Den Yokohama A539 gäbe es in 165/60R12, der auch auf die Standardfelgen passt. Die Größe müsste dann eingetragen werden, falls sie nicht eh schon im Schein steht. Das ist aber kein größeres Problem. Der funktioniert auf jeden Fall auch bei Nässe.
Über die Auswahl in 145/70R12 bin ich nicht so informiert...
Grüße,
Andreas
Die Welle kannst Du mit einer langen 8-er Schraube rausziehen (hat innen ein Gewinde). Beim Einsetzen darauf achten, dass sie fest in der Schraube sitzt. Wenn die in den fertig montierten Motor fällt......
Da geht übrigens die Schraube, die den Kühler unten hält hervorragend.
Grüße,
Andreas
PS: Will nicht jemand einen Mini kaufen
Nanana, nur weil der mal inkontinent ist? ![]()
Hab ihr wie von Sachleon angeraten die Durchführung kontrolliert? Irgendwo muß der Schnitt ja herkommen.
Grüße,
Andreas
Glückwunsch!
Gibt's bei euch extra H-"Umweltzonen"-Aufkleber, anstelle der normalen 2-3-4 Aufkleber? Hier fahren H-Auto ganz ohne Aufkleber rum...
Grüße,
Andreas