Hast du den Fahrzeugschein dabei? Dann könntest du dich ja auf die Fahrgestellnummernangabe bei deinen Links verlassen...
Grüße,
Andreas
Hast du den Fahrzeugschein dabei? Dann könntest du dich ja auf die Fahrgestellnummernangabe bei deinen Links verlassen...
Grüße,
Andreas
Welchen brauch ich denn bei meinem SPI BJ95 ??
Du hast ihn doch ausgebaut, schau doch einfach ob er M16 oder M14 Gewinde hat.
Grüße,
Andreas
Hi Detlef,
ich hab dir eine PN geschickt...
Grüße,
Andreas
Nöö zu merken war da noch nix...
Mal ne Frage zum Benzinfilter (am Achsrahmen) sollte ich den gleich wechseln oder kann ich den weiter nutzen?
Weißt du, wann der das letzte Mal gewechselt wurde? Wenn nicht, dann tauschen.
Grüße,
Andreas
Hi,
die Frage kam vor kurzem schon mal:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…mini-64686.html
Mir ist nichts bekannt, außer einen MPI kaufen. ![]()
Grüße,
Andreas
Apropos UMC.
Ich wollte Montag die neuen Teile haben,sind gestern schon gekommen.Danke an Faxe für die Premuim Lieferung.
Dann sieh' man zu, daß das dicht bleibt. ![]()
Grüße,
Andreas
Sehr schick! Das Licht auf dem ersten ist genial. :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Hi,
normalerweise ist da so eine Pappe drüber:
http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=35305
Die gibt's bestimmt auch hier in D bei den einschlägigen Händlern aus der Liste.
Grüße,
Andreas
Edit: Hups, zu spät...
stehst jetzt eigentlich immer in der Garage und machst "ene mene miste" um zu entscheiden welchen Mini Du nimmst?
Kommt Ihr denn mit zweien oder mit einem Mini?
Grüße
cooper-rs
Genau, Abzählreim! ![]()
Ich denke meine Frau nimmt den SPI, und ich den blauen... Der Hof muß ja vollgestellt werden. ![]()
Sollen wir noch einen Grill mitbringen?
Grüße,
Andreas
Hi,
der 93er SPI ist normalerweise ein 12"er gewesen? 13" Minis haben erstens ein anderes Lenkgetriebe, was andere Anschläge hat, damit man nicht ganz so weit einschlagen kann. Außerdem ist bei den 13" Mini der Kotflügel vorne ausgeschnitten, entsprechende Vorlagen gibt's hier irgendwo.
Auf einen 12" Mini einfach 13" Räder draufstecken geht nicht.
Grüße,
Andreas
um die hannoverschen Minifahrerinnen und Minifahren aus dem Winterschlaf zu wecken, wird am 03.04. bei mir aufm Hof angegrillt.
Treffpunkt ist wieder das Atomic Diner auf der Vahrenwalder Straße, von dort aus gehts in Kolone (von RetroCS mit Motorrad angeführt) dann über die Landstraße zu mir auf den Hof.
Die genaue Abfahrtszeit vom Diner gibts von RetroCSBei Ankunft brauch dann nur noch das Grillgut auf dem Grill platziert und das Getränk in die Hand genommen werden.
Grillgut und Getränke bitte selbst mitbringen, da jeder am besten weiß, was er gerne verzehrt.
Alkoholfrei Getränke und Holzkohle stell ich wieder und meine bessere Hälfte kredenzt Euch einen Salat.Bis dahin!
Grüße
cooper-rs
Super Aktion! Ich hab heute noch mit Markus drüber gesprochen. Wir freuen uns!
Grüße, auch von der und an die bessere Hälfte, ![]()
Andreas
So, ich hab den großen heute mal in Betrieb genommen. Der funktioniert sogar! Also zumindest Schließwinkel, Drehzahl, Blitzpistole und das Oszilloskop. Die Blitzpistole hat sogar eine Verstellung, damit man immer auf 0° OT blitzt. Man kann also z.B. 15° vor OT an der Pistole einstellen, und es blitzt auf OT. Sehr praktisch.
Und, als Killerfeature: die Skalen sind beleuchtet.
;)
Grüße,
Andreas
P.S.: Nur der Gastester produziert Lottozahlen. Aber die Membranpumpe läuft.
Hi,
ich habe hier zwei Sätze Torpedospiegel.
Nummer eins: mit Tex Logo, fast wie neu, frisch poliert, gerades Glas, passend für den Chromsockel von Tex, Spiegelfläche und auch Spiegel im ganzen verstellbar.
50,- Euro inkl. Versand.
Nummer zwei: ohne Tex Logo, leichte Pickel, besonders am Fuß, gerades Glas, anderer Sockel, der nicht auf den Tex Chromsockel passt, nur Spiegelfläche verstellbar, der Plastikring zwischen Spiegelfläche und Gehäuse fehlt teilweise.
25,- Euro inkl. Versand.
Grüße,
Andreas
Nummer eins ist verkauft...
Grüße,
Andreas
Ja, auf dem plangefrästen Steg hinter dem Thermostatgehäuse steht "BP6LF" und eine Seriennummer. "LF" ist die "lead free", also bleifrei-Version.
Grüße,
Andreas
So, ich habe den Vorratsbehälter, der auf dem Karton abgebildet ist, auch gefunden. Zusätzlich gibt's noch eine Spritze mit Dichtmittel für den Entlüftungsnippel, damit keine Nebenluft gezogen wird.
30,- inkl. Versand...
Grüße,
Andreas
Baut keiner Car-HiFi oder einen Kofferraumausbau? Macht mir einen Vorschlag...
Grüße,
Andreas
Ich bin für Angebote offen...
Grüße,
Andreas
Ok, Torx gibt's ja am Mini nicht so viele... ![]()
Hat jemand Interesse an dem Set mit nur einem T55 für 20,- inkl. Versand? Dann nehme ich den doppelten raus...
Grüße,
Andreas
Keiner Interesse? Das Ding ist nagelneu, und perfekt für Mike Sander's...
Grüße,
Andreas