[YOUTUBE]6M6hvc5vZOQ[/YOUTUBE]
![]()
Grüße,
Andreas
[YOUTUBE]6M6hvc5vZOQ[/YOUTUBE]
![]()
Grüße,
Andreas
Das taugt alles nix...mir sind in den letzten 6 Jahren bei allen Schalthebeln im Jahresrythmus diese Schrauben rausgefallen...
Ich hätte noch eine originale Schaltbox mit Stiften und auch diverse Schalthebel für eine Rückrüstung rumliegen.
Falls Bedarf besteht:
50€ plus Versand:thumpsup:
Danke, da komme ich eventuell drauf zurück. Das wird aber noch ein, zwei Wochen dauern.
Grüße,
Andreas
Hi,
es handelt sich dabei nur um die nackte, lackierte Karosserie mit Türen und Haube, ohne weitere Anbauteile, oder?
Grüße,
Andreas
ein charismatischer, intelligenter, und kompetenter Politiker muss abdanken.
Grund : Er hat "abgeschrieben" bzw. Zitiert ohne Quellenangabe.
Außerdem hat er noch den Bundestag angelogen, aber das ist sicher genauso eine Bagatelle. ![]()
Ich frage mich, wie sich das auf unsere Kanzlerin auswirken wird, die ja bisher zu ihm gestanden hat.
Grüße,
Andreas
Hi,
was brauche ich denn, wenn ich von einer Schaltwegverkürzung wieder auf die normale Schaltung zurückrüsten möchte? Der Schalthebel ist obenrum scheinbar noch der originale, zumindest ist da oben keine Zugringsperre für den Rückwärtsgang.
Grüße,
Andreas
Hi Leutz,
könnt ihr mir eben mal fix sagen, was ich für meinen Vergaser Cooper BJ 91 für Bresmsen brauche? 7" oder 7,5" oder 8,4" ? Danke für ne schnelle Antwort :thumpsup: Hinten kann man ja nix falsch machen, da waren die Trommelbremsbelege ja einheitlich oder?
Der Vergaser Cooper von 91 hat wie alle Minis seit 1984 standardmäßig 12" Räder und damit vorne die 8,4" Scheibenbremse.
Trommelbremse hinten ist immer gleich, bis auf die Trommel selbst. Da gibt es schmale und breite. Der 91er hat die breiten Trommeln.
Grüße,
Andreas
Asphalt: :thumpsup: Ich hatte kein passendes Bild zur Hand...
Grüße,
Andreas
sorry sollte Kupplungs NEHMER Zylinder sein, der der auf der Kupplung sitzt (Verto)
Das müsste irgendwas mit 3/8" UNF für Zylinder an Blech sein. Blech an Kupplungsgehäuse ist 3/8" UNC. Aber ohne Gewähr...
Grüße,
Andreas
Drück mal die Manschette innen richtig beiseite. Dann siehst du die "Hülse" des inneren Gelenkteils, die auf der Welle sitzt. An deren Kante kannst du den Meißel ansetzen. Das sitzt auch nicht sooo besonders fest.
Wenn du an der Welle ziehst rupfst du nur den inneren Gelenkteil aus dem Topf und zerrst an der Manschette.
Grüße,
Andreas
Ja, mit dem Unterschied, daß du die Welle aus dem Gelenk bekommst, ohne die Manschette zu öffnen. Welle in den Schraubstock, und das Gelenk mit einem Meißel abschlagen.
Wenn die Manschette dicht ist, und das Gelenk gut läuft, warum dann aufmachen?
Grüße,
Andreas
Und noch mal, ich verkaufe die Ausdrücklich wirklich nur als Dekorationsstück für die Werstatt oder Wohnzimmer
Eleganter Schlauchhalter! ![]()
Grüße,
Andreas
Hi,
Super 95 E5 wird dann wohl tatsächlich mittelfristig wegfallen, denn:
http://www.aral.de/aral/faq.do?ca…currentPage=2#1
"Welchen Preis wird die Sorte Aral Super 95 mit 5% Bioethanol haben? -
Aral Super 95 wird den gleichen Preis haben, wie Aral SuperPlus 98."
Damit ist das Super 95 E5 dann komplett sinnfrei, dann kann ich auch SuperPlus tanken.
Grüße,
Andreas
Mal ne Frage: Es ist doch gesetzlich vorgeschrieben, dass Tankstellen die Super E10 anbieten auch Super E5 anbieten muessen?
Ich hab naemlich letztens an der Aral bei mir ums Eck vergeblich zu Zapfsaeule fuer Super E5 gesucht.
Nein, sie müssen nur eine Sorte mit E5 im Programm haben, aber das muß nicht zwingend "Super" mit 95 Oktan sein. Das ist dann üblicherweise die SuperPlus Version oder die "Premium" Versionen wie V-Power oder Ultimate. Wenn E10 nicht geht musst du halt die teureren Produkte nehmen.
Grüße,
Andreas
Sag mal, hab ich sooo noch nicht gesehen, der steckt eigendlich am Tankgeber und seinem Steigrohr/Ansaugrohr dran und wird quasi mit rausgenommen!!!!!!
Oder verwechsel ich da was?Gruss, Tom
Der Van hat das Saugrohr separat, der Tankgeber hat kein Ansaugrohr. Man sieht die Verschraubung des Saugrohrs rechts unscharf im Bild.
HOT: los bekomme ich den bestimmt. Aber drauf bestimmt nie wieder.
Aber ein separater (den man auch sichtprüfen kann) ist auch eine gute Idee. :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Hi,
den hier meinte ich:
Grüße,
Andreas
Top! :thumpsup:
Merkt man die Arbeit denn wenigsten im Fahrverhalten?
Grüße,
Andreas
Ich hab (wieder bei nur bei A+) gebohrt und mit einem Zughammer gezogen.
Grüße,
Andreas
Kannst du darüber bitte mehr Infos geben?
Gerne auch per P.N.Gruß
Tibor
Hi,
ich hab einen Domainrobot bei Hetzner:
http://www.hetzner.de/hosting/domain/registrationrobot
Damit kannst du Domains registrieren und Nameservereinträge verwalten. Man sollte sich allerdings etwas mit Zonenfiles von Nameservern auskennen. Damit kannst du dann einen DNS-Record auf deinen Hoster anlegen, bei dem die Website dann liegt, oder z.B. auf deinen eigenen Rootserver.
In dem Robot kannst du dann die Auth-Codes für Übertragungen selbst generieren, und du musst die eingehende Übertragungsanfrage einer Domain selbst bestätigen. Somit kann nicht dein Provider vorschnell "auf den Knopf" drücken, wie bei Jazzman geschehen.
Nebenbei kann man den Robot noch per Email "fernbedienen" und so in eigene Verwaltungssysteme integrieren.
Grüße,
Andreas
PS: Am We wird zum 2. Mal gestartet und dann folgt ein kurzes Video, denn als ich beim 1. Mal die Cam holen wollte fing er an zu tropfen....:D
Lampenfieber. ![]()
Grüße,
Andreas
Du hast aber auch ein Talent, in die braune Masse zu greifen.
Mein Mitgefühl hast du, ich hatte bisher keine Probleme bei Domaintransfers, hasse aber die Bürokratie dabei.
Grüße,
Andreas
P.S.: Hilft dir jetzt auch nichts mehr, aber ich habe meine Domains in einem eigenen Domainrobot, dann braucht man bei Provider- oder Hosterwechsel nichts anzufassen...