Alles anzeigenUn was mit dem?
Oder dem?
Oder dem?
Oder dem?
Oder...?
Und...?
So wie...?
*sabber*
Mach mal langsam! ![]()
Grüße,
Andreas
Udo: Hmmm, ich geh mal einen Schritt zur Seite, ich stehe offensichtlich auf der Leitung... :p;)
Alles anzeigenUn was mit dem?
Oder dem?
Oder dem?
Oder dem?
Oder...?
Und...?
So wie...?
*sabber*
Mach mal langsam! ![]()
Grüße,
Andreas
Udo: Hmmm, ich geh mal einen Schritt zur Seite, ich stehe offensichtlich auf der Leitung... :p;)
Vor Monaten stand mal drin, das etwa 80% aller Farben nicht mehr abgebildet werden durften, weil damit irgendwelche Rechte verletzt werden.
Ich werde weich. Rechte an den Farben oder an den Fotos der Autos?
War da Magenta auch dabei? ![]()
Grüße,
Andreas
Thank God Its Friday.
hhmm
Den kenne ich ja, aber heute ist ja "Thursday". Deswegen TGIT. Menno, Gags erklären müssen ist blöd... ![]()
Grüße,
Andreas
Wo bleibt jetzt die Globale Erwärhmmung? Schneit schon wieder und soll noch weitere 10cm geben.
Hmmm...
Hier ist so ein Schnee/Regengemisch bei -2°C. Heimfahrt könnte lustig werden heute abend...
Grüße,
Andreas
P.S.: TGIT?
Wie mir zugetragen worden ist gab es da wohl eine andere Palette als in England. Näheres weiß ich aber auch noch nicht. Meiner hat so helles Grün unter dem nachträglich aufgebrachten Olivgrün.
Grüße,
Andreas
Mist, verpasst.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110626433815
Hmmm...
Zitat...Leistungen ab 400kW...
Hmm, was willst du denn damit anstellen?
Grüße,
Andreas
Sollen wir da mal einen Ausflug machen?
https://www.mini-forum.de/treffen-events…html#post795321
Grüße,
Andreas
Wann am 14.1.?
Grüße,
Andreas
Top! :thumpsup:
O.T.: haben die bei Lotus sogar die Schalter mit Bohrungen "erleichtert"? Nifty... ![]()
Grüße,
Andreas
Alles anzeigenHmmööööp,
Schnee, Tauwetter, Schnee, Eisregen, Tauwetter, Schnee, Tauwetter...
Invasion vom Matsch.....:(
Hmmmmagnimmer...
HMOIN!
Hier hat's grad -11°C. Brrr...
Grüße,
Andreas
Aber verglichen mit dem, was bei WikiLeck so ans Tageslicht kommt, ist die Ringgeschichte nur ein weiteres Beispiel für "... eine Hand wäscht die andere.. und wenn sie mit Steuergeld gewaschen wird, um so günstiger..."
Das stimmt schon, aber das macht's ja nicht besser.
Grüße,
Andreas
P.S.: Apropos Wikileaks und Journalismus:
http://blog.fefe.de/?ts=b3f97292![]()
Korruption die durch die Beck Regierung gedeckt wird.
alles was sich dagegen zur Wehr setzt wird eingeschüchtert.Wo sind denn die Ergebnisse des Untersuchungsausschusses?
Unter Verschluß weil sie angeblich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht der Öffentlichkeit preis gegeben werden dürfen, absolut lächerlich.
Auf SDP Seite wird gemauert, und man versucht ohne Dreck aufzuwirbeln so bis zur nächsten Landtagswahl durch zu kommen.Weitere Hintergründe gibts hier:
Nach nur wenigen Minuten dieser Lektüre hat man schnell begriffen das hier was gewaltig stinkt..........
Ich hab vor einiger Zeit den dort verlinkten Bericht im Fernsehen gesehen, und auch den Artikel in der Oldtimer Markt gelesen. Zum k*tzen das ganze.
Wo bleibt der "investigative" Journalismus, wenn man ihn braucht?
Grüße,
Andreas
P.S.: Hab mir gerade mal das Buch von Jacques Berndorf bestellt, der Mann erscheint mir unterstützenswert.
Die Felgen sind 1973 hergestellt worden, tragen daher noch keine KBA Nummer!
Die "5105" ist die Kennzeichnung, die im Gutachten steht.
Grüße,
Andreas
Ist das Sprengmittelräumkommando schon angerückt? ![]()
Super Teil! :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Hmmmm... Ist halt einfach Winter. Fertig.
Hmmm. Korrekt.
Das Problem ist nur, das erst der Winterdienst "privatisiert" oder "outgesourced" wird, mit der Begründung "das ist billiger". Und hinterher ist es teurer als vorher, und die Servicequalität ist aber schlechter.
Aber beim Wetter liegt dann ja die Ausrede "höhere Gewalt" sehr nahe...
ZitatJedesmal, wenn man im Radio von verunglückten Autofahrern spricht, die auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben, sollte man die bislang ungestellte Frage in den Raum werfen, ob hier nicht “Väterchen Neoliberalismus” mehr Schuld trägt als “Väterchen Frost”. Aber diese Fragen werden in den Medien schon seit langem nicht mehr gestellt – man nimmt den neoliberalen Wahn vielmehr als Naturereignis wahr und spricht daher auch folgerichtig von wetterbedingten Katastrophen, die bekanntermaßen unabwendbar sind.
Grüße,
Andreas
Wo sieht super aus!
Mein Ventildeckel ist auch noch in ner Rohfassung wäre evtl. ne Nette Idee zu dem roten Block!
Wisst ihr ob das der selbe ist oder habt ihr Erfahrung damit?
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index…aeusellack.html
mfg,
max
VHT steht da nicht drauf, aber ich hab den mit gutem Ergebnis benutzt. Nur die Temperatur muß stimmen, das Objekt und die Dose dürfen nicht zu kalt sein.
CHPH: Hast du das irgendwie in einer Trockenkammer gehabt, oder bei Zimmertemperatur getrocknet?
Grüße,
Andreas
Gekauft...
Danke nochmal!
Viele Grüße,
Andreas
Du meinst für diese Stecker?
http://www.kabel-schmidt.de/original-engli…9bf60230f0fb1c7
Hülsen sind da doch nur in Verbinderform vorgesehen, oder?
Du könntest ja zwei Stecker mit einem minimal langen Draht "Rücken an Rücken" verlöten, dort auch die dritte Leitung abzweigen, und das Konstrukt dann in einen 1-fach Verbinder stecken. Voilà.
Hups - oder war das jetzt schon die Alternativdiskussion?
Grüße,
Andreas