Beiträge von jack union

Korruption die durch die Beck Regierung gedeckt wird.
    alles was sich dagegen zur Wehr setzt wird eingeschüchtert.

Wo sind denn die Ergebnisse des Untersuchungsausschusses?
    Unter Verschluß weil sie angeblich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht der Öffentlichkeit preis gegeben werden dürfen, absolut lächerlich.
    Auf SDP Seite wird gemauert, und man versucht ohne Dreck aufzuwirbeln so bis zur nächsten Landtagswahl durch zu kommen.

Weitere Hintergründe gibts hier:

http://ringumbau.de/

Nach nur wenigen Minuten dieser Lektüre hat man schnell begriffen das hier was gewaltig stinkt..........

Ich hab vor einiger Zeit den dort verlinkten Bericht im Fernsehen gesehen, und auch den Artikel in der Oldtimer Markt gelesen. Zum k*tzen das ganze.

Wo bleibt der "investigative" Journalismus, wenn man ihn braucht?

Grüße,
    Andreas

P.S.: Hab mir gerade mal das Buch von Jacques Berndorf bestellt, der Mann erscheint mir unterstützenswert.

Hmmmm... Ist halt einfach Winter. Fertig.

Hmmm. Korrekt.

Das Problem ist nur, das erst der Winterdienst "privatisiert" oder "outgesourced" wird, mit der Begründung "das ist billiger". Und hinterher ist es teurer als vorher, und die Servicequalität ist aber schlechter.

Aber beim Wetter liegt dann ja die Ausrede "höhere Gewalt" sehr nahe...

Zitat

Jedesmal, wenn man im Radio von verunglückten Autofahrern spricht, die auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben, sollte man die bislang ungestellte Frage in den Raum werfen, ob hier nicht “Väterchen Neoliberalismus” mehr Schuld trägt als “Väterchen Frost”. Aber diese Fragen werden in den Medien schon seit langem nicht mehr gestellt – man nimmt den neoliberalen Wahn vielmehr als Naturereignis wahr und spricht daher auch folgerichtig von wetterbedingten Katastrophen, die bekanntermaßen unabwendbar sind.

Grüße,
    Andreas

Wo sieht super aus! :)

Mein Ventildeckel ist auch noch in ner Rohfassung wäre evtl. ne Nette Idee zu dem roten Block! :)

Wisst ihr ob das der selbe ist oder habt ihr Erfahrung damit?

http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index…aeusellack.html

mfg,
    max

VHT steht da nicht drauf, aber ich hab den mit gutem Ergebnis benutzt. Nur die Temperatur muß stimmen, das Objekt und die Dose dürfen nicht zu kalt sein.

CHPH: Hast du das irgendwie in einer Trockenkammer gehabt, oder bei Zimmertemperatur getrocknet?

Grüße,
    Andreas

Gut zu wissen! Das könnte das abrutschen der Kabelbindervariante bei mir erklären.

miniforfun: jeden Fliegendreck am Stammtisch diskutiert? :D

Grüße,
    Andreas

Dieses Qualitätsteil hatte sich mal losgerappelt, ist während der Fahrt abgefallen, ein Sprinter hinter mir ist halb drübergefahren. Ich hab das krumme Teilchen dann ne halbe Stunde im Straßengraben gesucht und als ichs dann fand isses mir ans Herz gewachsen.:D:D:D:D

Schweres Schicksal für das Teilchen! Das sollte nicht durch wegschmeissen belohnt werden! :D:thumpsup:

Grüße,
    Andreas

Hilfsrahmen kann mann besser KTL'en

"Kathodische TauchLackierung", da kommt den "Lack" auch in innenraume wo pulverbeschichtung nicht an kommt...
    Ist aber nur im schwarz zu lackieren...:rolleyes:

Material wird nicht dicker (nur 0.1mm), schlagfest und schutzt besser gegen rost...

Meine sind gestrahlt und spritzverzinkt (gut, kommt auch nicht in Innenräume) und werden noch mit Chassislack lackiert und die Innenräume mit Mike Sanders versehen.

Grüße,
    Andreas

Hier sind aber doch nur Ästheten unterwegs... ;)

Bei Kabelbindern hatte ich aber auch schon das Problem, daß die Manschette beim Lenkung ganz einschlagen wieder abrutscht, weil der Binder nicht stramm genug sitzt. Mit so einer Kabelbinderzange ging's dann besser.

Grüße,
    Andreas

P.S.: Noch eine Spezialzange... :D:rolleyes:

Lustig! Genau DAS hab ich heute morgen meinem BMW Werkstattmeister gesagt, weil das Thema "Katastrophaler Schneefall am Niederrhein" in aller Munde war.

Allerdings hab ich meinen Lieblingssatz "Im Durchschnitt gesehen, werden die Deutschen immer dümmer, weil sie berechtigterweise das Gefühl haben, das der Staat für sie das Denken übernimmt" noch hinzugefügt.

Jup. Unter "Katatrophe" oder "Jahrtausendwinter" machen wir es ja nicht mehr.

Edit: Da hat man dann im Frühjahr auch gleich wieder eine Ausrede für den "katastrophalen" Zustand der Straßen nach dem "Jahrtausendwinter".

Hmm...
    Andreas

Ich mach ja nur Spaß. ;)

Die Zange ist übrigens gar nicht von Hazet, ist eher ein Billigteil. Daher ein Hinweis für die Mitleser: es gibt die Schellen in verzinkt und aus Edelstahl. Für die verzinkten Schellen klappt das prima. Die Edelstahlvariante ist aber wesentlich härter, und meine Billigzange ist da sehr an der Grenze. Ohne Hilfsmittel an der Zange (Schraubstock, Armverlängerung...) hab ich die Edelstahlohren nicht ganz gedrückt bekommen. Dafür ist dann wahrscheinlich so eine Zange, die man mit der Ratsche zusammenschraubt besser geeignet. Die gibt's aber nicht für 15,95...

Eher sowas:
    http://www.esska.de/cgi-bin/esska_…21,943101600000

Grüße,
    Andreas