Beiträge von jack union
-
-
Hmmm, wie geil ist das denn? :thumpsup:
ZitatAlles anzeigenWas kann man mit folgenden Geräten machen?
* Atari 800XL mit Floppy-Laufwerk,
* 3,5 Zoll Festplatte,
* Adaptec 2940UW SCSI-Controller,
* TI-99/4A mit Bandlaufwerk,
* 8 Zoll Floppy-Laufwerk,
* HP ScanJet 3C
* sowie Eico Oszilloskop?[YOUTUBE]Ht96HJ01SE4[/YOUTUBE]
Gefunden:
http://blog.atari-frosch.de/2010/09/04/von…-alte-hardware/Hmm, ich wollte ja auch schon immer mal was mit Steppermotoren machen...

Grüße,
Andreas -
Mach mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung.
Fenster maximieren und Screenshot posten. Oder erzählen, was da über die zweite Platte steht.

Grüße,
AndreasP.S.: Das wäre unter Linux wieder so einfach. Shell auf und "fdisk -l".

-
Ich stehe momentan vor dem gleichen Problem.
Du hast mehrere Punkte, an denen du verstellen kannst:
Die beiden Schanierarme am Windleitblech:
- Höhe der Haube relativ zum Kotflügel
- Länge der Haube nach vorne bzw. Spalt zum Windleitblech
- Zentrierung der Haubenvorderseite durch verschwenkenSchließblech in der Quertraverse vorne:
- Seitliche Zentrierung der Haube vorneSchließnase an der Haube vorne:
- Höhe der Haube in geschlossenem ZustandSchwierig ist, daß das teilweise voneinander abhängt. Wenn du z.B. an einem Scharnier die Haube etwas mehr nach vorne stellst, aber das Schließblech an der gleichen Stelle läßt verdreht sich die Vorderkante der Haube, steht also z.B. links hoch.
Gedult mitbringen, und immer wieder kleine Schritte machen. Beim Lösen der Scharnierarme empfielt sich ein Lappen auf beiden Ecken auf dem Windleitblech um Kratzer zu vermeiden.
Ich hab das zusätzliche Problem, daß die Schließnase an der Haube festgerostet ist. Da nicht mit Gewalt dran würgen, wenn das bei dir auch fest ist. Das verbiegt sonst die Haubenmitte vorne, so stabil ist das da nicht...
Grüße,
Andreas -
Mein Satz ist auch gestern gekommen, vielen Dank!
Grüße,
Andreas -
Mich würde mal eine positive Rückmeldung freuen. Also, wer die 165/55R12 eingetragen bekommen hat, gerne melden!
Grüße,
Andreas -
jack union: Uns ist das schon klar...

Ah, OK. Dann gehe ich mal einen Schritt beiseite, ich stehe anscheinend auf meinem Humor.

Grüße,
Andreas -
Ich glaube die Rechnung war: 7" = 177,8mm oder 17,78cm. Komma verrutscht.
Übrigens sind 7,5" = 190,5mm oder 19,05cm.
Grüße,
Andreas -
So ist das, jeder Zweite hier hat mehr Leistung mit weniger Aufwand.....
Fange gleich an hier rum zu ****...
hmmmm....
Hmmm, blöd. Das muß aber doch einen Grund haben. Oder übertreiben die anderen alle so?
Hast dir wohl kein Gesamtkunstwerk zusammenstellen lassen, was?

Grüße,
Andreas -
Gibt es diese Freigabe denn für den 55er Querschnitt? Serie ist ja 60. Die Frage tauchte hier ja schon öfter auf, aber ich kann mich an keine definitive Antwort erinnern.
Ansonsten Radumfangsänderung ausrechnen und damit beim TÜV argumentieren. Wenn die Änderung zu groß ist wird aber eine Tachoanpassung gefordert werden. Ich weiß nicht, wie groß die Toleranz da ist, das könnte man ja mit 10" mal vergleichen, die sind ja auch etwas kleiner.
Grüße,
Andreas -
Wo es aber sicher was bringt, ist wenn die radseitige Achsmanschette den Fisch macht und alles voll sifft.
Kann ich bestätigen, das Fett kriecht und spritzt dann schön in die Richtung...
Grüße,
Andreas -
Ich war mit meinem Mini auf dem Prüfstand und bin enttäuscht worden.
Habe wohl alles falsch gemacht.
Suche 850er Motor......Hmm?
Grüße,
Andreas -
lackierte riemenscheiben sind sicherlich auch äußerst praktisch:
http://cgi.ebay.de/MINI-ROVER-MOT…627632448367440Um die Riemenscheibe würde ich mir gar nicht so viel Sorgen machen, aber die ganzen übergejauchten Montage- und Dichtflächen sind sicher toll! :thumpsup:

Kopfdichtung kaputt, also tünche ich den mal über... Schon klar...
Grüße,
Andreas -
... GMC Terrain ...
Also doch noch ein Upgrade gebucht?

Viel Spaß weiterhin,
Andreas -
was spricht den dagegen en hiff44 da dranzuhängen....
Stoooop, Moment.

Erstmal bleibt der 1000er da drin, jetzt wird zuerst das gemacht, was kaputt ist. Dann überlege ich mir ein Projekt...

Grüße,
Andreas -
Rumstehen hätte ich ja noch eine SPI-Antriebseinheit...

Aber das passt nicht hierher, denke ich.

Grüße,
Andreas -
Sehr spannend!
Danke für das finden!
Grüße,
Andreas -
-
Guten Flug!
Grüße,
Andreas -
* Bei laufendem Motor Batterie abgeklemmtBei Autos mit Elektronik an Bord nie nicht never machen. Dann fehlt die "Siebung" für die Bordspannung, und hohe Spitzen aus der Lichtmaschine können Steuergeräte zerstören.
Ob die Lima lädt siehst du auch grob an der Bordspannung bzw. an der Ladekontrolleuchte.
Grüße,
AndreasP.S.: Der ******* von Verkäufer hat das bei unserem SPI damals auch gemacht, als er ihn uns vorgeführt hat. Da hat's gottseidank nichts zerschossen...