Grad nochmal nachgelesen, ich komme nochmal hierdrauf zurück:
Je größer die Nachspur vorn, desto direkter das Einlenkverhalten und schlechter der Geradeauslauf.
- Mehr Nachspur vorn => schlechterer Geradeauslauf
Hier stimme ich zu. Bei mehr Nachspur haben unterschiedliche Straßeneinflüsse z.B. auf unebenen Straßen eine bessere Möglichkeit das Fahrzeug in die Richtung des einen oder anderen Rades zu lenken, da beide Räder ja in etwas unterschiedliche Richtungen zeigen. Ganz extrem extrapoliert: sehr viel Nachspur bedeutet: das Rad vorne links zeigt nach vorne links, das Rad vorne rechts zeigt nach vorne rechts. Hat jetzt ein Rad weniger Traktion, zieht das andere Rad das Fahrzeug zu seiner Seite.
Dieser Effekt tritt bei Spur 0 nicht auf, wird bei mehr Vorspur aber wieder größer. Vorspur fährt nur keiner bei Frontantrieb, da die Antriebskräfte die Räder eh wieder tendenziell in Richtung Vorspur ziehen.
- Mehr Nachspur vorn => direkteres Einlenken
Hier würde ich widersprechen wollen. Beim Kurvenfahren wird das äußere Rad mehr belastet. Also zieht bei Nachspur vorn das äußere Rad nach aussen, hin zur Geradeausrichtung. Änders wäre es dagegen bei Vorspur vorn: dann würde das äußere Rad in Richtung Kurve drängen wollen.
Oder? 
Grüße,
Andreas