Könnte man dann, wenn die rechte Seite einigermaßen eingestellt ist, die Zugstreben-/Querlenkerlängen dann auf die völlig verstellte Seite übernehmen, um schon mal wieder fahren zu können?
Definiere "schon mal wieder fahren".
Um 10 km zum nächsten Einstellversuch zu fahren würde ich es eventuell versuchen. Dummerweise ändert sich dann auch wieder die Spur, also sollte man die "mit Hausmitteln" auch danach grob gegen Null drehen.
Jetzt ist in Anführungsstrichen nur der Sturz unterschiedlich, Spur und Nachlauf passen aber halbwegs? Beim Bremsen zog er nicht stark zur Seite? Dann würde ich es über eine kurze Strecke zum Vermesser vielleicht auch einfach so versuchen. Das ist eventuell sogar weniger schlimm, als nach dem Nachlauf und Sturz verdrehen dann nicht nur die Spur falsch zu haben, sondern auch den Nachlauf nicht mehr halbwegs identisch links und rechts.
Oder aber Tool10 und 11 anschaffen, das hatten wir doch schon mal...
Grüße,
Andreas