Zitat von Indy555Ja, ich habe damals von Flösser mehrere Varianten bestellt und bin bei den verlinkten hängen geblieben, weil...:
Die blauen, zwar etwas mehr Kontrast bringen aber zu sehr nach "nicht Originol" aussehen und ich alle Nase lang Schergen am ***** hatte...Außerdem war die Leuchtweite nicht zufriedenstellend.
Blau muß auch nicht sein, dieses "möchte gern Xenon" ist eh nicht so mein Ding.
Zitat von Indy555
Die 90W Variante zwar schon hell ist, aber man dafür den Leutkegel weiter runterschrauben muß, da man ständig angeblinkt wird und noch zusätzlich durch den Hitzestau die Birne nicht lange hält!
Der H4-Scheinwerfer ist beim Mini die reinste Birnen-Sauna!
Der verlinkte macht ein schönes weiß-gelbliches Licht, das den Gegenverkehr nicht nervt, man entpannt sehen kann, (viele Birnen lassen die Augen durch den hohen Weißanteil stark ermüden) und man hat die entpannte Lichtreserve im Fernlichtbereich.
Ich dachte auch eher an den Alltagswagen, da ist der H4-Scheinwerfer hoffentlich nicht so schlecht temperiert. Beim Mini müsste ich erstmal auf Relaisschaltung umbauen, ich hab schon den dritten Lichtschalter...
Zitat von Indy555
P.S.:Wie man auf meinem Avatar noch sieht, hatte ich ja mal diese Stadionbeleuchtung...4x130W...außer das die Batterie nach 5km leer war...hat es nicht wirklich viel mehr gebracht...
Respekt!
Hast du damit auch per Lichthupe gegrüsst?
Grüße,
Andreas