Ein defekter Kurbelwellensensor kann nicht durch die ECU kompensiert werden, dann steht die Kiste.
Wenn die Kerzen aber ordentlich naß sind und man die Düse auf die Drosselklappe spritzen sieht, dann kann es der Kurbelwellensensor eigentlich nicht sein.
Funken die Kerzen auch nur einmal, oder ist ein normaler Zündfunke bei den Startversuchen da?
Grüße
Andreas