Du scheinst ja ein richtiger Schlaumeier zu sein.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Er hat den Motor und die Elektrik beim Profi überholen lassen.Also mit Rechnung.Es ist schön das die Minipreise in die Höhe schießen , können in meinen Augen gar nicht hoch genug sein.Auf Minitreffen sieht man nur noch selten heruntergekommene Minis.Ein Mini im Zustand 1-2 sollte 18-25000 Euro kosten.Sollte Dein Freund das nötige Kleingeld nicht haben lasst den Minikauf.Für 1000Euro gibt es aber noch Corsa B.Gruß Jürgen
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Wer hat Dir zu dieser Endübersetzung geraten?Bei meinem 10Zöller habe ich eine 3.1 verbaut die ist mir noch zu kurz.
-
War bei Vera nicht ein neuer Motor eingebaut?Der ist schon wieder defekt? Ist schon ärgerlich.Gruss Jürgen
-
Die Edelstahlverbreiterung werden mit den Plastikverbreiterungen verschraubt.Gruß Jürgen
-
spätestens wenn mal was zurückgegeben werden soll, oder ein falsaches bestellt wurde, freut man sich in D gekauft zu haben....
Wie oft kommt das denn vor?Wenn man für eine komplette Front mal schnell 100 oder mehr Euro sparen kann bestellen ich gerne in GB.
-
Was für einen Anlasser hast Du? Gruß Jürgen
-
Ich würde die Getriebeteile bei Guessworks bestellen da hat man auch gute Synchronringe dabei.
-
Der hatte ab Werk keine drann. Gruß Jürgen
-
Die waren mal höllisch teuer
-
-
Kannst Du machen.Probleme gibt es keine.Gruß Jürgen
-
Erkens ist nicht mehr in Krefeld.Gruss Jürgen
-
Mach mal Deinen Posteingang frei.
-
Kauf Dir was vernünftiges. Hardi Pumpe kostet mit Versand ca 80Euro.Gruß Jürgen
-
Was hast Du für ein Auto?
-
-
In die Ansaugbrücke gehört von unten auch ein Themperaturfühler rein.Deine Werkstatt wird den SPI wohl nicht auslesen können.Gruss Jürgen
-
-
-
Hast Du den Craschschalter wieder reingedrückt? Nach so einem Auffahrunfall hat der ausgelöst und die Benzinpumpe fördert kein Benzin.Gruß Jürgen