Wir kommen auch,2 Erw.+1 Kind,Mini und Qek. Gruß Jürgen:thumpsup:
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Hallo Sven,wir kommen. Gruß Jürgen:thumpsup:
-
Hallo Sven,wir kommen. Gruß Jürgen:thumpsup:
-
Ich nochmal......leider gleiches Thema jetzt eher Tendenz alles und jeden( meinen Motorinstandsetzer eingenommen) wegzusprengen.
Zur Sache:Habe vorgestern eine neue Primärradbuchse eingeschrumpft ( braucht keiner Angst vor zu haben) die Kurbelwelle gemessen lt Bügelmeßschraube 38,05mm, habe dem Mi gesagt das Maß + 0,075 mm wie im Forum beschrieben.
Und siehe da passt NICHT, was ne Schei.......benhoniggeschichte .
Nun zu meiner Frage ist das Maß der KW falsch 1300er A+ oder wo Wurm ist drin????????Die Buchse muß noch auf Maß aufgerieben werden.:thumpsup:Gruß Jürgen
-
Wir haben heute auch die Bestätigung für den VIP Wohnwagenabstellplatz bekommen.Wir nehmen die Nachtfähre von Mittwoch auf Donnerstag.Bis dann
Jürgen und Amelia -
Öhm...
Die finde ich wo ?
Im Fahrzeugschein. :p:p Gruß Jürgen
-
Minispeed UK verkauft die Einspritzanlagen unterschiedlich . Es gibt sie für Vergaserumrüstung,für den SPI und MPI .Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen ,kennt einer von Euch die Einspritzanlage von Omex für den SPI ?Wenn ja, wie ist die Erfahrung mit der Anlage . Gruß Jürgen
-
ok ihr superschlauen ich bin hier in suedafrika ihr habt keine ahnung wie schwer es ist hier sachen repariert zu bekommen oder teile fuer einen Mini Bj.84 zu bekommen also spart euch eure schlauen vorschlaege und kommt lieber mal mit einer loesung!!!
Und wenn Du in Uganda wohnst, jeder Miniteilehändler aus Deutschland versendet die Lima auch dort hin .Schick Kohle nach Deutschland und Du bekommst auch eine Lichtmaschine .Ganz einfach! Oder? :p:p:p Gruß Jürgen
-
...nur zur Sicherheit: wen willst du hier eigentlich ver*rschen?
So bescheuert ist doch kein Mensch.Dem kann ich nur voll zustimmen.Für ein paar Euro gibt es neue AT Lichtmaschinen.:p:p:p Gruß Jürgen
-
Heute kam die Kabine. Der Postbote hatte ganz schön zu buckeln. Das Teil 20 kg + 10 kg Strahlgut.
Leider lag die Tüte nur locker drin (auf dem Gitter), Loch rein geschnitten, alles voller Krümel und das Gitter verbogen.
10" Zoll Felgen (ca. 25 x 13 cm) sollten aber locker passen, Grundfläche innen ca. 45 x 60 cm.
Jetzt fehlt noch der Kompressor, dann geht es los.
Die gleiche Kabine habe ich auch.Leider ist sie totaler Mist
Nach einigen Minuten Strahlen kannst Du nichts mehr sehen.Ohne vernünftigen Abzug kannst Du die Kabine vergessen. Gruß Jürgen
-
Es geht immer,
2fach HS4,MD 266,Verteiler vom Vergasercooper,Kopf bearbeitet,1380 usw,geht von 1000-ca 6300 ohne Leistungsloch wie Sau, plus Drehmoment satt.Gruß Jürgen
-
-Revos in 7x13ET11 (5 Speichen),
-Eigentlich alles an Fahrwerksteilen (Ripspeed Hi-Los Bulletproof Querlenker, Federelemente, gängige Verschleißteile, Spur/Sturz Kit hinten, Repsatz für die Schwingen…)
-Hilfsrahmen hinten mit Montagesatz
-RC 40 ME (doppel Dtm seitlich, nur 300km gefahren)für sowas um die 400€ zu bieten ist ja wohl auch nen witz oder?
noch ein grund warum ich hier erstmal nix verkaufe...Ein Witz ist wohl Dein Kommentar! Wenn Du ein Gebot haben möchtes setze die Sachen bei Ebay rein,vielleicht bekommst Du dort mehr, ansonstens nenne einen Preis was Du für die Teile haben möchtest.
-
Bei den Gummielementen zählt nicht Geiz ist Geil sondern Qualität.Die Qualität haben die Dunlop Gummielemente ,sind auch ab Werk eingebaut worden.Nix Limora.Gruß Jürgen
-
sättel können etc können fehlen sollten es aber vorerstmal lieber nicht....besser als gar nixis es alle mal ;)...bleifrei kopf war gemeint.
Welche Sättel? Mußt Du mal näher beschreiben .Gruß Jürgen
-
-
ja aber über die A40 xD
Da werden ja im mom aus 30 min Fahrt, 1 1/2 Std.Aber nicht Samstags.Ist dann auch mein Schraubertag.
-
Die gleiche Ausstattung habe ich in meinem MPI auch.Allerdings sind die Sitze,auch Deine, nicht aus Leder!! sondern aus Kunstleder. Gruß Jürgen:)
-
Schicken oder in Siegen eingetragen? oder Beides?
In Siegen eingetragen.Von Bochum nach Duisburg sind es nur ein paar km.Komm vorbei und ich gebe Dir eine Kopie mit.Es sind alldings noch viele andere Teile eingetragen.Gruß Jürgen:)
-
jürgen hab mich mal schlau gemacht :
helacryl klarlack für leichtmetall von spies-hecker
soll aber angeblich etwas den glanz wegnehmen .aber warum lässt du es nicht pulverbeschichten ???
bis bald
gruss harryHallo Harry,ich lasse die Teile jetzt Pulverbeschichten.Die Balken kommen die Woche .Wir wollen am Freitag angangen hast Du Zeit? Gruß Jürgen
Hallo Guido ,habe schon sehr viele Miniteile dort schwarz Pulverbeschichten lassen,immer mit 1a Ergebniss.Ich wusste nur nicht das es auch Klarlackpulver gibt.Wenn die Teile fertig sind stelle ich mal Bilder rein.Bis zum nächsten Treffen.Gruß Jürgen:)