Hallo zusammen,ich habe mir für mein Projekt einen neuen Himmel gekauft.Gute Passform und Qualität nur die Faltkanten wie er verpackt wurde bekomme ich nicht weg .Was kann ich machen damit ich sie weg bekomme. Jürgen
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Mini mit aufgesetztem Dosenöffner
-
-
Wollten auch um 8Uhr losfahren aber hier schüttet es wie aus Gießkannen.Bei dem Wetter bleiben wir in Duisburg....schade dieses sch..ß Wetter
.
-
Ne niks marresloh ala sei dank wir wohnen in wiggwamm duisburgosüd:D Jürgen:p :p :p :p
-
Hier in Duisburg wir nur lernen Türki .Deutsch hier alle nicks verstehn.Ich bringe am Samstag ,ala sei uns gnädig ,alle 50 Vergasermini mit süper ich nix muß löhnen für einstellung.Wir kommen alle am Freitag ,freuen uns schon,wir nix fersinken in schlamm wie IMM.:p :p :p :p Gruß aus Duisburg
-
Ich noch nicks kluger ,wann geht es los Freitag schon oder erst Samstag ?Wo trifft man sich? Wo sind unser Westerwood Ingenerius.Wo kann ich hinbringen alle unser Minís zu Reparatur kostenlos?:p :p :p :p :p Gruß Jürgen aus Klein Türkei
-
Bevor Ihr im Schlamm versinkt meldet Euch noch mal.:p :p :p :p Gruß Jürgen
-
Herie protter kotz:p
-
Wir würden auch gerne kommen,ich habe aber noch nicht das Programm fürs Wochenende gefunden,Treffen usw.Wer kann uns helfen?:D :p
Gruß Jürgen und andere.
-
Danke für die schnelle Antwort .Hat noch jemand einen da? Gruß Jürgen:)
-
Hallo zusammen ,muß ich die Spannungsversorgung für die Öltemperaturanzeige auch über den Spannungskonstanthalter abzweigen oder kann ich die normale Batteriespannung nehmen? Jürgen
-
Ich glaube nicht das die Alubremstrommel den Tüvsegen haben.Ich glaube das ich das auch einmal gelesen habe.Wenn es anders ist ,würde mich freuen ,kaufe sie mir dann auch:) Gruß Jürgen
-
-
Was sagt der Tüv zu den Alus ? Gruß Jürgen
-
Was sagt der Tüv zu den Alus ? Gruß Jürgen
-
Ich schau gleich mal in meine Glaskugel und sage dann was er kosten darf.Es soll hier im Forum auch Wahrsager geben die werden den Preis gleich durchgeben.:D
-
Nun laß mal die Hose runter warum nicht bei Minimotorsp.?Zu teuer oder was?Gruß Jürgen:p
-
Ruf mal Mini Mania an die haben einen passenden Magneten der einfach zwischen Ölfilter und Filterflansch geschraubt wird .Habe ich bei mir seit 4Wochen eingebaut.Saubere Sache und kein Flickwerk.Temperatursensor in der Ölablaßschraube.:) Gruß Jürgen
-
Ich habe noch zwei rostfreie Türen!Brauche sie aber selbst.:p