Bei Minispeed UK super Stahlfelgen mit Radkappen.
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Lies einmal den Beitrag von Jumbo HH den ich bestätigen kann .Sind Unipart Teile Schrott? Muß Qualität immer teuer sein ?Müssen manche Werkstätten 150% aufschlagen?Was die Werkstatt Deiner Meinung getan hat oder hätte machen müssen ist leider nur Wunschdenken. Gruß Jürgen
-
Kaufe Dir eine neue Karosse alles andere wird und ist nur Flickwerk.Habe ich auch gemacht.Ist ein gutes Gefühl in einem rostfreien Mini zu fahren.
-
Bei Minimotorsport bekommst Du die vorderen Bremsscheiben und Klötze für 41 Euro.130min Arbeitszeit war wahrscheinlich mit Mittagspause.
-
Ich komme auch!
-
Hallo zusammen,suche 4 Dunlop 10Zoll Stahlfelgen LP918.Hat jemand noch welche? Gruß Minispezial:)
-
Bei Ihm kannst du deine Motorleistung messen lassen ob er allerdings Nadeln für den Mini auf Lager hat?
-
Wenn Rüddel es machen könnte wäre schön ist nur 2km von mir entfernt.
-
In Celle bei Minimotorsp.glaube ich schon bei Rüddel eher nicht.
-
Celle oder Rüddel !!!!
-
Hallo zusammen,ich habe eine doppel HS4 Vergaseranlage von einem MG Midget 1500 komplett gereinigt und alle wichtigen Bauteile erneuert.Den Luftfilterkasten habe ich vom Midget übernommen.Mein Motor ist ein 1380er mit einer 286er Nocke,modifizierter Kopf mit 35/29 Ventilen.Welche Vergaserfeder und Düse muß ich einbauen damit er anspringt und ich zum nächsten Rollenprüfstand fahren kann.
-
Besser wie der Schaltplan es darstellt kann man es nicht in Worte fassen.:p
-
Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal einen motor von minispeed gekauft am besten einen 1380er.Wart ihr zufrieden?Gruß Minispezial
-
Hilfsrahmen am besten Feuerverzinken lassen.Kostet 50Euro.Nie wieder Rost.