Beiträge von drummer

    ich bin neu hier und auf der suche nach einem mini. ich bitte sehr um euren rat ich bin noch ganz neu in der autoszene. hab erst vor nen paar monaten meinen führerschein bekommen und bin zur zeit noch auf dern schule, daher hab ich auch nicht so viel geld zur verfügung.
    es wäre nett wenn ihr mich beraten könntet.
    1) weiß ich bis jetzt noch nicht welcher mini für mich das beste wär ich möchte ihn als fahrzeug um von a nach b zu kommen und um ein bisschen daran rum zu basteln.
    2) für wie viel kann ich den ein akzeptablen bekommen?
    3) wie is das mit dem in urlaub fahren. geht das nur zu zweit oder auch mit mehr, oder ist dan der gepäckraum zu gering?
    4) was zahlt ihr an steuer und versicherung für euren mini? wenn man fragen darf.
    5) entschuldigung für die extrem dumme frage, wie fährt sich so ein mini?


    so das wär es erstmal. ich währe für jeden beitrag dankbar.
    gruß drummer