Wie sagt der Esel: IA!!
etmito(ät)yahoo.de
Danke!!!
Wie sagt der Esel: IA!!
etmito(ät)yahoo.de
Danke!!!
Ohne jetzt gerade ein Schaltbild zur Hand zu haben, tippe ich auf einen Massefehler.
Schon mal die Massekontakte im Motorraum überprüft?
Grüsse Peter
PS: Wie gesagt ohne Schaltbild, man möge mich bei Bedarf korrigieren.
Also ich stehe vor dem gleichen Problem, wenn meine Restauration mal fertig wird. War deshalb heute mal beim TÜV im Nachbarörtchen und der sagte, dass das eigentlich kein Problem darstellen würde, denn die 20kg Unterschied zur Tragfähigkeit der Felgen könnte man das Fahrzeug ja ablasten. Das wäre ja schliesslich einfacher als auflasten.
Vielleicht lässt sich dein TÜVer ja auch in diese Richtung bewegen ![]()
Mal sehn, ob er sich noch dran erinnert, wenn ich mal fertig bin ![]()
Gruss Peter
Für die gibt es doch ein TÜV-Gutachten, oder?
Schau mal, ob deine Fahrzeug-ABE-Nr. da mit drauf steht. Dann sollte dem eigentlich ja nichts im Wege stehen, oder irre ich mich wegen Oldie?
Gruss Peter
Wie gesagt, suche 2 gute, gebrauchte Federelemente für hinten.
Gruss Peter
Danke für die Infos, ich wunderte mich nur über die Listung eines Anbieters, der hat da noch beides stehen.
Dann bin ich ja wieder schlauer.
Gruss
Peter
Hab da mal ne kurze Frage:
Für hinten besser Kugel- oder Schrägrollenlager?
Hab in der Suche irgendwie nix passendes auf die Schnelle gefunden....
Ich weiss, ist wahrscheinlich wieder ne Philosophie-Frage, aber sie muss mal gestellt werden...
Peter
Ne Platine mit Prozessor würd mich auch zufrieden stellen.
Wie ich Guido gerade schrieb, hat mein Beruf zur Folge, sowas selber machen zu wollen, so als Informationselektroniker.
Gruss Peter
Gibts auch Software und Schaltbild einzeln?
Natürlich gegen Aufwandsentschädigung!!!
Gruss Peter
Das mit dem Vergleichsmessen hätte ich machen sollen, aber da ich wieder zu fix war mit dem Wegschmeissen, hab ich´s verschwitzt.
Aber danke für den 1/2", werd mich dann mal ans Werk machen.
Gruss Peter
Tag zusammen,
hab hier beim Wiederaufbau meines MPI mal ne Frage:
Muss leider den Vorderachsrahmen wechseln. Dazu hab ich mir einen gebrauchten aus einem 1000er besorgt.
Die Halter für den Kühler hab ich schon umgebaut, aber da gab es doch einen Unterschied in den Löchern für die Motorhalter, oder?
Wie gross ist denn dieser? Und in welche Richtung?
Ich denk mal in Richtung Front, aber ich mag mich auch irren.
Gruss Peter
Also, soviel ich weiss, gehört das dahin. Zumindest, solange du das grosse Loch neben der Batterie-Halterung Richtung Heck meinst.
Gruss Peter
Also, die gelben "Kästchen" sind für die Airbag- und Gurtstraffersteuerung!!
Wenn man da nicht weiss, was man tut, lieber die Finger weg!!!
Lieber mal, wie CHCP beschrieb, die Kabel und Stecker hinterm Grill durchchecken.
MFG Peter
Schon mal die Massekabel hinten im Kofferraum der jeweiligen Leuchten überprüft? Hört sich irgendwie nach Kriechstrom an.
MFG Peter
Wenn ich mal wüsste, wie das mit den Bildern funktionieren soll...
Schick mir doch mal deine Mail-Adresse...
Suche für MPI den Flansch, mit dem der Leerlaufmotor an die Brücke geschraubt wird.
Hat da jemand einen für mich über?
MFG Peter
Wie im Titel beschrieben, suche vorderen Hitzschild vom MPI, möglichst ohne Löcher, die hab ich selber.
MFG Peter
Hätte Interesse an den Griffschalen...
Preisvorstellung?
Am besten per PM.
MFG Peter