Beiträge von PitM

    14.11.
    1. Stephan
    2. Marc
    3. Silke
    4. Eva
    5. Faxe
    6. Florian P.
    7. Frank H.


    12.12.
    1. Stephan
    2. Marc
    3. Silke
    4. Eva
    5. Faxe
    6. Thomas G.
    7. Marco
    8. Jenny oder Hartmut
    9. Bandit
    10. Florian P.
    11. Frank H.
    12. Pit Mölders
    13. Charly Fuhrländer



    13.11. - 15.11. Rallye Köln-Ahrweiler auf Audi 80 GTE Gruppe I


    War gestern am Ring... viiiiiieeeeel Wasser + Hagel, was dem Smirt Mini aber nichts ausmachte, da der Wädi ( Walter Kaufmann ) allen Gegnern aus dem Weg ging.
    ... bis er dann doch irgendwie abgeschossen wurde.
    Vor Ort war Reifen + Felge vorn rechts stark zerstört, was vom Team auf der Strecke notdürftig repariert wurde.
    In der Box wurden dann extreme Beschädigungen der rechten Vorderachshälfte festgestellt.
    Reparatur mit Vermessung ca 1,5 Std.
    Danach wurde eine Unwucht in der Lenkung festgestellt, die durch (so wie ich es gehört habe) eine verbogene Antriebswelle verursacht wurde.
    Nach Reparatur + Fahrerwechsel auf Gregi (Gregor Nick)wurde eine abgebrochene Lenkrohrhalterung diagnostiziert.
    Durch Schutzgasschweißen (mit mehreren Sicherungsausfällen der Boxenelektrik) wieder befestigt.
    Als ich gegen 1.00 Uhr den Ring verlassen habe, saß der Hans Söderholm im Auto.
    Im Ticker der 24h Homepage wurde ein Unfall als Ursache für den Ausfall genannt...

    Zitat von williams mpi

    Da es diesmal so toll mit der vorher zugesagten Teilnahme einiger geklappt hat, wird es in absehbarer Zeit kein weiters Kart-Event geben, welches von Silke, Stephan und mir organisiert wird. Da dürfen mal andere ran.


    ...
    P.S.: Danke Pit! und auch denen, die eigentlich nur zum Zuschauen da waren, und dann selbst doch fahren mußten.


    Ein Mann, ein Wort! Ich hatte ja schon zugesagt, als ich noch nichts von der Einweihungsparty wusste. Bin dann mit nur 4 Stunden Verspätung eingetroffen... und alle Bekannten haben sich gefreut, dass ich doch noch kam.


    Für diejenigen, die dem Kartevent zugesagt haben und ohne Entschuldigung/Ankündigung fernblieben, habe ich nur den Tip zur Wiedergutmachung (Frage der Ehre):
    Fragt Faxe und Stephan doch einmal, welche Kosten/Verluste Ihr zu verantworten habt.
    Es kann doch wohl nicht angehen, dass die Organisatoren auch noch für die Unzuverlässigkeit Anderer geradestehen müssen!!


    Mir hat es jedenfalls wieder "maximum Spektakulum" bereitet und die Lust nach mehr. Ich denke, dass eine Lösung für weitere Kartevents durch die Allgemeinheit gefunden werden kann.


    Dank des natürlichen Traktionsverstärkers bin ich halt auf den Geraden etwas langsamer.... und schaffe es in den Kurven, dass der LKW endlos breit wird...


    Freue mich auf Samstag!


    p.S.: hab auch schon 30 Gramm abgenommen